• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Best of sl award

Gestern habe ich hier im Forum die Liste der Designer und Builder gelesen, die den sl-award bekommen haben.

Gleich der erste Name ist Mirai Jun, die den Preis als beste Nachwuchsdesignerin bekommen hat (oder ist es ein Mann?-egal).

Ich habe mir über das Profil gestern Abend den Laden rausgesucht und habe mir die Sachen angesehen, wirklich sehr chic, nicht so die 0/8/15-Klamotten aus sl!

Ich konnte mich schwer entscheiden, habe mir aber dann 2 Kleidungsstücke gekauft und zusammen ca. 750 L$ ausgegeben.

Zu Hause habe ich die Sachen anprobiert und bin entsetzt! Ich habe ganz selten im sl Klamotten gekauft, die so schlecht gemacht sind!

Ich habe so eine Art Kaputzenjacke gekauft, die aus ganz vielen Einzelteilen besteht, von denen nur das eigentliche Jackenteil sitzt, da es eine Textur ist, die auf den Ava gesetzt wird. Der Rest sind Primteile, die alle an völlig falschen Stellen saßen. Ich hab ne halbe Stunde rumgerückt und gezuppelt, aber die Jacke sieht nur Sch...aus!

Dann habe ich noch eine Art Pluderhose gekauft. Die besteht auch aus 8 Teilen. die Teile sitzen zwar an der richtigen Stelle, aber die Texturen sind eine Katastrophe. Das sieht aus, als würden sich die Hosenbeine bewegen und alles verschwimmt ständig!

Ich befürchte, dieser Preis wurde für die Fotos an der Wand im Laden vergeben. Die Modelle sind wirklich toll designt, aber die Ausführung lässt SEHR zu wünschen übrig!

Wer vergibt diesen Preis? Das sollte man doch etwas besser prüfen!
 
Huhu,

ich war nachdem die Liste veröffentlicht wurde auch gleich bei dem Designer oder Designerin :roll:

Ich habe dort die tolle Mütze und ein noch die lange Jacke gekauft die am Eingang hing. Bei mir sitzen die Sachen wirklich klasse. Habe nichts zu meckern.

Das Problem oftmals ist bei solchen Sachen das die bei jedem anders sitzen. Es ist eigentlich selten, wenn man Sachen mit Sculptie oder Prims kauft, das diese sofort angegossen sitzen. In den meißten Fällen muss ich leider auch immer anpassen. Aber jeder hat einen anderen Shape.

Bei den Sachen von der genannten Designerin oder Designer bestehen die Sachen hauptsächlich aus Sculpties. Da ist es denn wirklich ärgerlich wenn man viel ändern muss :cry:

Aber wie gesagt bei mir passte alles super. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück bei dem Outfit :wink:
 
Kenne den Award nicht, war aber heute zufällig auch in dem Shop und habe bei einem Cap und einer Jacke zugeschlagen.
Wie jeanine schon sagte, ist das meiste aus sculpties und ich mußte einiges anpassen.
Die Teile gefallen mir aber saugut.

Grüße Carlos
 
dann bin ich wahrscheinlich zu ungeschickt, das richtig zusammen zu schieben. Ich hab gestern noch mal versucht, es passt irgendwie gar nicht zusammen! Wennich die Ärmel so schiebe, dass sie auf meinen Ava passen, dann ist oben am Hals eine zickzack-Linie, das geht gar nicht!

...und die Textur von der Pluderhose ist echt schlimm!

Die Entwürfe sind Klasse, keine Frage!
 
Also ich muss sagen, ich liebe Mirai Jun und Ce cubic Effect schon seit Monaten. Habe einige Stücke und bin absolut zufrieden, ziehe sie immer wieder gern an. Oft muss man übrigens gar nicht die Stücke an sich anpassen, sondern einfach den eigenen Shape. Bei der Full Sculpted Knit Jacket reichte es z.B. die Breastsize von meinen 55 auf 50 runterzusetzen. Fällt so kaum auf und ist zum Tragen des Jäckchens ideal.

Wenn du mit Pluderhose die Full Sculpted Knit Pants meinst, Maike, kann ich deinen Ärger übrigens auch nicht nachvollziehen. Ich liebe das Teil! :D

Übrigens hatte ich auch mal eine Lederjacke im SLi Blog gebloggt, und da sieht man auch wie gut sie sitzt ;)
 
nein Lili, das ist keine gestrickte Hose,. sondern so ein seidiges MAterial. Ich hab das in hellgrau genommen und ich denke, das ist auch der Fehler. die gleiche Hose in dunkel wäre sicher besser. Aber das hellgrau verschwimmt und flattert hin und her....
 
@ Maike

tolle Gelegenheit den Kundenservice zu testen.
Da die Sachen meines Wissens nach "No Copy" sind, ob er/sie diese zurück nimmt, umtauscht oder Hilfe beim Anpassen anbietet.

Grüße Carlos
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten