1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Beste Tageszeit für Treffpunkt SL Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Swapps Swenson, 3. August 2005.

  1. Oliver Spotter

    Oliver Spotter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bin unter der Woche und an den Wochenenden meist so ab 15.00 Uhr on. Bin zwar in erster Linie mit englischsprachigen Leuten unterwegs, aber hey...meldet euch ruhig, lerne gerne jederzeit neue nette Leute kennen.
     
  2. Donnerknall Kardex

    Donnerknall Kardex Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    3h nach Arbeitsende = 20-23 Uhr
     
  3. Sarah Lunardi

    Sarah Lunardi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde auch so sagen 20-23 Uhr, das wären die besten Zeiten. Gerade weil einige noch Berufstätig sind. Mein Favorite wäre 22 Uhr.
     
  4. Also bei mir ist es meist so, das ich erst ab 2330 da sein kann, das hängt immer davon ab, wann mein Freund ins Bett geht :)

    Lg,
    nadja
     
  5. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    20 - 23 Uhr ist schon sehr angenehm für die Berufstätigen unter uns.

    Aber: Wo sind denn die offiziellen Treffpunkte der Deutschen, ausser Strandclub, Biergarten, NEON?
     
  6. Sarah Lunardi

    Sarah Lunardi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    So genau weiß ich es leider auch nicht, aber wenn wäre ich einem ruhigeren Ambiente zugeneigt. Neon ist mir zuviel Partystimmung und der Strandclub, naja zuviele Anfänger die die treffen durch Fragen (heißt nicht das ich ihnen nicht gern helfen würde) aufhalten würden.
     
  7. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Strandclub ist momentan wirklich nicht zu empfehlen, da total überlaufen und unruhig.
    Biergarten? Naja, nicht so mein Fall.
    NEON und Club Industry ist für ein Treffen auch nicht so das Wahre.

    Hat irgendjemand andere Vorschläge?
     
  8. Underworld

    Hi zusammen,

    nun ich wüsste eine sehr gute Location :) Und war den Underworld Club, der am Freitag um 20:00 eröffnet. Sehr liebevoll eingerichtet, tolle Musik und schönes Vampir Ambiente :)

    Der Club wird von einer Belgierin gefürt, was auch zu angenehmen Zeiten führt, da wir uns dann nicht an amerikanische Zeiten halten müssen :)

    Das hat natürlich rein gar nix damit zu tun, das ich da auch Tänzerin bin *g* ( und dort auch meine Tip Box irgendwo steht *zwinker* )

    Lg,
    nadja
     
  9. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mal schauen. Wenn ich´s finde und dran denke schau ich mal rein.