Bei mir klappt das auch nicht... ich habe mir mehrmals überzeugt, dass das die richtige e-mail addy ist, (kenne ich nämlich auch)
aber ich bekomme weder eine bestätigungsmail, noch nicht mal im Junk-mail-filter, und ich kann mich auch nicht in der hauptseite einloggen, ich brauche unbedingt hilfe!!
Könnt ihr mir helfen???
PS Vielleicht sollte ich erwähnen, dass er mir auch einerseits sagt, dass der Name nicht regestriert ist, aber anderseits dass er, wenn ich versuche, mich unter dem selben namen noch einmal zu regestrieren, dass er schon vergeben ist