• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

bestetigungs E-mail

hat du auch die richtige adresse eingegeben???
klingt jetzt blöd, aber sowas passiert sehr vielen. kenn ich aus anderen games.

möglich das es etwas dauert.
kannst du dich schon auf der hauptseite einloggen???

Bei mir klappt das auch nicht... ich habe mir mehrmals überzeugt, dass das die richtige e-mail addy ist, (kenne ich nämlich auch)
aber ich bekomme weder eine bestätigungsmail, noch nicht mal im Junk-mail-filter, und ich kann mich auch nicht in der hauptseite einloggen, ich brauche unbedingt hilfe!!

Könnt ihr mir helfen???

PS Vielleicht sollte ich erwähnen, dass er mir auch einerseits sagt, dass der Name nicht regestriert ist, aber anderseits dass er, wenn ich versuche, mich unter dem selben namen noch einmal zu regestrieren, dass er schon vergeben ist

Kannst du dich denn mit deinen Benutzerangaben auf der offiziellen Seite einloggen und z.B. auf "My Account" gehen?

Hey,

inzwischen habe ich mich da irgendwie durchgewurschtelt und versuche da irgendwie weiter zu kommen, danke trotzdem

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten