• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Besuch von Regionen in Avination

Servex Congrejo

Aktiver Nutzer
In Avination Region Jewels Island !
Bin ich im Zoo?
Nein, das bin ich nicht!
Ich befinde mich auf der Region Jewels Island, in Avination.
Heute mal ein Blick zu den asiatischen Bereich.
Ein Drache fällt als ersten auf.
Und der Steingarten lädt zum verweilen ein.
Hier findet man alles um seine Region belebt aussehen zu lassen.
Denn hier findet man Puppen und zwar alles mögliche Form, Tierpuppen und
anderes.
Interessant ist wie das alles ausgestellt ist, nämlich in der Form einer Ausstellung!
Dadurch ist es auch für die Avatare interessant, die keine Puppen benötigen. Die Art der Ausstellung ist in sich sehenswert.
 

Anhänge

  • Jewels Island 2012 10 23_001.jpg
    Jewels Island 2012 10 23_001.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 67
Lhasa so heisst die Region in Avination, ein Mall in der Mitte, und am Rand Häuser zu mieten.
Ein kleiner Hafen und ein Club. alles im Stil alter asiatischer Form.
Die Wasserfälle sind gekonnt in dem Landschaftsbild eingefügt.
Das besonders an dieser Region ist die Art zu Gestaltung.
Die Übergange sind wie in RL gestaltet.
Es gibt da soviel zu sehn, das es den Rahmen hier sprengen würde, jedes einzelne zu beschreiben.
Also am besten selbst sich ein Bild von der Region hier machen.
Lhasa 2012 10 24_001.jpg
 
In Avination Region NESCHAN !
Orientalisch, arabisch, und geheimnisvoll, so präsentiert sich die Region NESCHAN dem Residenten.
Der Hafen ist ein Traum für sich, ud man merkt, wie dringend die Waren erwartet werden.
Aber die Handelssperre zwischen den Welten läßt diesen Hafen zur Zeit leer erscheinen.
Aber alles kann sich ändern.
Manchmal schneller als man denkt.
NESCHAN 2012 10 26_001.jpg
 
Rollenspielsims findet man dort auch schon. Ich machte schon viele Bilder und berichtete darüber.

Oase Tor, Talbot und Red Rock

frifra-nayar-albums-simbilder-picture19612-oase-torx.jpg


frifra-nayar-albums-simbilder-picture19614-talbot1x.jpg


frifra-nayar-albums-simbilder-picture19613-red-rock-gorx.jpg


Wer sich informieren und Bilder in hoher Auflösung sehen mag kann gerne mal bei mir schauen
Fredi Reloaded: Zeitreise?
Fredi Reloaded: Neues aus Avination
 
In Avination Region XEENA !
Bäume und Büsche, Pflanzen und Blumen, so weit das Avatar Auge reicht.
Und die Vögel auf den Wegen, hoffentlich scheissen sie nicht die Wege voll.
Das betrachten ist schon eine Besuch wert.
Also auf auf, nach Avination zur Region XEENA !
XEENA 2012 10 28_001.jpg
 
Grid Avination Region Pickwicks !
Viel grünes auf der Region, und ganz in der Ecke hängt die Wäsche zum Trocknen raus.
Aber nicht nur die Wäsche ist Interessant, sonder auch was so alles offen oder leicht versteckt dort rumliegt.
Um alles zu beschreiben, da müsste ich ein Roman schreiben.
Aber das soll hier ja nur ein kurzer Hinweis sein.

Pickwicks_001.jpg
 
In Avination Region LK Free Mall !
Wer kennt diese Region nicht, diese Region ist in vielen Regionen vorhanden, den diese Region ist eine OAR für Freebie Sachen !
Und wie in vielen, so ist auch diese Region immer ein stöbern wert !

LK Free Mall

001.jpg
 
In Avination Region alterWhere !
Es riecht nach alten Fisch, die Möwen kreischen, das Gemäuer bröckelt.
So sieht es aus, wenn man nach alterWhere kommt.
Eine Fischerdorf Region nach alter Art.
Wer die See liebt, wird an dieser Region nicht vorbeikommen !

alterWhere_001.jpg
 
AEGEAN SEA (HERMOUPOLIS memory of ART+DESIRE in SL) in Avination ist immer ein Besuch wert.
Diese Region wird immer etwas neues bieten, da sie mit Liebe ständig einer Veränderung unterliegt, wie in einer richtigen Stadt, wo es auch immer wieder Veränderungen gibt.
Vieles wird auf der Region vom Owner selbst Hergestellt und zum Verkauf angeboten, und wenn man etwas findet, was an gerne haben möchte, und es nicht zum Verkauf steht, kann man den Ersteller, der idR auch der Owner ist, um den Verkauf bitten, und meist bekommt man es dann auch.
http://avnurl.com/avination/AEGEAN SEA/186/152/27

AEGEAN_SEA.png
 
Black Rose in Avination !
Geheimnis voller Ort, offen und doch düster.
Man landet mitten auf einer Wiese, wundervoller Springbrunnen in der Nähe, ein recht nett eingerichtetes Haus, nicht weit entfernt ein Wikinger Dorf und ein Schloss.
Aber drinnen stahlt alles eine düstere Atmosphäre aus.
Man hat das Gefühl, das gleich etwas passieren müßte.
Laßt Euch auch einfangen von dieser Umgebung.
http://avnurl.com/avination/Black Rose/145/136/25

529187_447954321964399_2054921628_n.jpg
 
Murmeltiertag heute?

Genau diese Region und den selben Laden hast Du, Servex, schon zwei Beiträge höher im selben Thread vorgestellt! :-x

Willst Du neue, bisher hier im Forum unbekannte Regionen vorstellen oder das Sommerloch befüllen?

Zweifelnde Grüße, ob da nicht vielleicht Interessen im Spiel sind, die besser im Marktplatz aufgehoben wären,
Mareta
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten