• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Besucher Willkommen !

Da mir so viele Leute hier aus dem Forum mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind, möchte ich Euch hier mal recht herzlich einladen, meine kleine Insel zu besuchen:

Second Life Maps | Wallaroo

Und natürlich liegt auch das eine oder andere Freebie für Euch herum !

Paar Umbauarbeiten gibt es zwar noch, aber ich glaub schön langsam kann man sich was darunter vorstellen :)



LG, Yab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Obscura Benoir

Guest
nett =) , aber mal so als doofen Tip ..an deiner stelle würde ich das Angelsystem von 7seas nehmen , bei angeln für L$ kommen manche auf die dämliche Idee einen alt oder bot dort zu parken selbst wenn sie nur 1Linden die Stnde bekämen .
 
B

Bartholomew Gallacher

Guest
Ah schöne Sache, ist nur das falsche Forum - deine Sim ist doch in Second Life und in keinem Opensim-Grid... ;)

Second Life: das Original
Opensim: der davon (teilweise) unabhängige Nachbau.
 
K

Katka Vollmar

Guest
Ich wünsch dir auf jeden Fall jede Menge netten Besuch (Bots ausgeklammert)
 
Schönes Freebi - ein Stuhl zum ansehen - man kann sich nicht draufsetzen :-(


Hmmm, hab es jetzt getestet und ein Freund von mir hat sich das Teil auch geholt, hat bei uns beiden eigentlich funktioniert.
Wenn man mit der Maus darüber geht, zeig er auch gleich das Stuhl Symbol an.

003mte4e.jpg


@all - Woran kann das liegen ?
 
Yab, über die Jahre sind die meisten Residents recht anspruchsvoll geworden, auch bei Freebies. In Stühlen werden üblicherweise Sitzposen erwartet, die den Avatar in eine nette Position bringen und möglichst noch etwas animieren. Natürlich kann man sich mit der in Second Life eingebauten Standardanimation auf jeden Primwürfel setzen, der von der Größe her halbwegs passt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten