• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Beta Grid? ADITI

WildWolf Okame

Aktiver Nutzer
Hallo,

ich suche wie blöde die ADITI Beta Grid. Aber ich komme da einfach nicht hin.
Benutze den neusten Phoenix Viewer. Kann es sein das der das net mehr kann?
 
Der sollte das eigentlich noch können, einfach über die Grid Liste auswählen. geht sogar noch mit dem alten 1.5.2.1185, noch ist das nicht auf das neue Avatar-System umgestellt. Und selbst damit kann man noch einloggen dann mit dem Phoenix, man wird nur eventuell nicht alles sehen können.

Falls das in der Grid Liste, die man über die Preferences Einstellen kann, nicht mehr drin ist:

Die Login-URL ist https://login.aditi.lindenlab.com/cgi-bin/login.cgi

Grid Nickname:secondlife_beta
Gridname: Aditi
Die Helper-URL ist http://aditi-secondlife.webdev.lindenlab.com/helpers/

Ansonsten kann es eventuell sein, dass dein Account nicht aktuell ist, da hilft es dann einfach sein SL-Passwort zu ändern, und spätestens einen Tag später oder so sollte dann auch dein Status im Beta-Grid aktualisiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sollte das eigentlich noch können, einfach über die Grid Liste auswählen. geht sogar noch mit dem alten 1.5.2.1185, noch ist das nicht auf das neue Avatar-System umgestellt. Und selbst damit kann man noch einloggen dann mit dem Phoenix, man wird nur eventuell nicht alles sehen können.

Falls das in der Grid Liste, die man über die Preferences Einstellen kann, nicht mehr drin ist:

Die Login-URL ist https://login.aditi.lindenlab.com/cgi-bin/login.cgi

Grid Nickname:secondlife_beta
Gridname: Aditi
Die Helper-URL ist http://aditi-secondlife.webdev.lindenlab.com/helpers/

Ansonsten kann es eventuell sein, dass dein Account nicht aktuell ist, da hilft es dann einfach sein SL-Passwort zu ändern, und spätestens einen Tag später oder so sollte dann auch dein Status im Beta-Grid aktualisiert sein.

Mit der URL kommt immer das: 405 Method Not Allowed

Also ich kann im Phoenix zwischen Second Life und Second Life Beta auswählen.
Allerdings habe ich auch in der Beta meine kompletten L$ und beim Uploasen wird mir was abgezogen. Will ne mesh testen.

Edit: Wenn ichmich nun in die Beta einlogge und Aditi eingebe, kommt das die Region net verfügbar ist und ich werde auf eine anderen umgeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh ok jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem. Ich kann in der Beta keine Meshes hochladen, obwohl ich den Test gemacht habe und die Rechte dazu habe. Oder sind die dann nur auf der Maingrid und nicht aufn Beta?
 
Danke für den Link, Sven! Wenn ich mich über das Betagrid einloggen wollte, klappte das nicht. Weißer Bildschirm. Jetzt hat's geklappt!
 
Kleiner Tipp noch: Ins Betagrid könnt ihr besser mit dem Firestorm gehen. Der V3 spackt bei mir, freezed sekundenlang und wenn ich im Hochladefenster Skin Weight anklicken will, crasht der komplett. Der Firestorm managed das super! Zum richtig hochladen kann man ja dann den V3 nehmen.
 
ich denke das WildWolf das prob hat überhaubt in das ADITI zu kommen da er die Grid auswahl nicht an hat....
wie das im SL Viever angestellt wird weiß ich nicht aber beim FS könnte ich dann helfen,
einfach in den Einstellungen unter Reiter Erweitert nen Haken bei Gridauswahl reinmachen....

LG jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp noch: Ins Betagrid könnt ihr besser mit dem Firestorm gehen. Der V3 spackt bei mir, freezed sekundenlang und wenn ich im Hochladefenster Skin Weight anklicken will, crasht der komplett. Der Firestorm managed das super! Zum richtig hochladen kann man ja dann den V3 nehmen.

ich nutz im gegenteil zum Testen und hochladen NUR den Linden Viewer, der Firestorm spinnt bei mir immer wieder und zerschießt regelmässig die Physik
 
ich denke das WildWolf das prob hat überhaubt in das ADITI zu kommen da er die Grid auswahl nicht an hat..

Die Frage ist jetzt schon 2 Monate her und ich denke, es wird wohl gelöst sein mit meiner letzten Antwort;)

ich nutz im gegenteil zum Testen und hochladen NUR den Linden Viewer, der Firestorm spinnt bei mir immer wieder und zerschießt regelmässig die Physik

Eben. Das passiert leider immer noch.
 
Um den fall auszuschließen, dass vrschiedene Viewer Mesches vershieden hochladen, sollte man die Meshes mit demselben Viewer testen wie man die später hochladen wird. Also wenn man mit FS testet, dann sollte man auch mit FS hochladen hinterher, dann hat man dieselbe Version der Meshes in beiden Grids :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten