• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Beta Test Grid

Akemi Imako

Nutzer
Hallo!
Erinnert sich noch jemand an die Beta-Version von Second Life? Nun, es gibt sie immer noch!
Aber leider um ein vielfaches kleiner und ohne Geschäfte und Clubs.
Eigentlich ist es nur noch ein unattraktives Stückchen Land.

Da ich dort immer noch eine riesen Summe L$ habe, gehe ich immer wieder mal hin.
Wie die meisten von euch sicher wissen, kann man mit dem Geld ja nicht viel anfangen. Ich lade mir dort Texturen zu Testzwecken und zur Begutachtung hoch.

Nun aber zu meinem wirklichen Problem.

Gerne möchte ich meine Freundin mal dort mit hin nehmen. Sie hat aber den Klienten nicht. Auf der offiziellen Second Life Seite kann ich den Download dafür aber nicht mehr finden.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Seufz...irgendwo muss er sich doch verstecken!
Liebe Grüße
Akemi Imako

Nachtrag: Der aktuelle Klient heißt "Second Life Mono 1.20.6"

Akemi Imako

Nutzer
Hallo!
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Frage in diesem Forum niemand beantworten kann.
Oder habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt?
Deswegen stelle ich meine Frage noch mal ganz einfach:

Ich suche den Download für den Klienten "Second Life Mono 1.20.6" !

Wer kann mir einen Tipp geben?

LG
Akemi Imako

Akemi Imako

Nutzer
Hallo
Herzlichen Dank an alle, die Überlegt haben...(über 100)

Es hat sich jetzt aber erledigt, da ich es herausbekommen habe. *ganzdollfreu*

Lieben Gruß
Akemi Imako

Ja und ich sag den anderen dies vielleicht nicht wissen auch wo er sich versteckt, weil es gibt keinen mehr.
Habs leider grade erst gelesen.

Beta versteckt sich nun in der normalen Sl Software, Strg/Shift/G dann kommt neben dem Einloggbutton ein Ausklappmenue, dort Aditi auswählen schon kann man sich im Beta einloggen. Hab auch lange nach gesucht.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten