Swapps Swenson
Gründer
SO, nachdem nun die ersten Estate-Manager ihre Landangebote mit der Landmanager-Box hochgeladen und auf der SLinfo-Landbörse editiert haben interessiert mich natürlich eurer erstes Feedback.
1. Funktioniert die Landmanager-Box zu eurer Zufriedenheit?
Was sollten wir da ändern?
2. Wie verläuft die Bearbeitung in der SLinfo-Landbörse?
Ist euch das komfortabel genug? Fehlen im Formular Bezeichnungen oder sind diese fehlerhaft beschriftet. Fehlen wichtige Felder?
3. Wie sollten wir Landbörse in Schwung bringen? Wollt ihr Feedback-Möglichkeiten? Klick-Statistiken etc?
Ich freue mich auf euer Feedback
PS: Die Land-Foren werden demnächst aufgelöst und alle Threads in das Forum "Allgemeiner Handel" verschoben.
EDIT Nele & Manu : Eure PM habe ich bekommen. Schreibt eure Vorschläge doch bitte auch nochmal hier hinein zur Diskussion. Vielen Dank.
1. Funktioniert die Landmanager-Box zu eurer Zufriedenheit?
Was sollten wir da ändern?
2. Wie verläuft die Bearbeitung in der SLinfo-Landbörse?
Ist euch das komfortabel genug? Fehlen im Formular Bezeichnungen oder sind diese fehlerhaft beschriftet. Fehlen wichtige Felder?
3. Wie sollten wir Landbörse in Schwung bringen? Wollt ihr Feedback-Möglichkeiten? Klick-Statistiken etc?
Ich freue mich auf euer Feedback
PS: Die Land-Foren werden demnächst aufgelöst und alle Threads in das Forum "Allgemeiner Handel" verschoben.
EDIT Nele & Manu : Eure PM habe ich bekommen. Schreibt eure Vorschläge doch bitte auch nochmal hier hinein zur Diskussion. Vielen Dank.