Swapps Swenson
Gründer
Manu Toll schrieb:Swapps,
jetzt hast du die Land-Boxen ganz kaputt gespielt :shock:
Mit den Neuen wird das Abgebot in der Landbörse sofort und selbstständig aktiv. :roll:
Natürlich ohne die Daten die man vorher vorm aktivieren eingetragen hat. Auch vorherige Pflichtfelder werden übergangen.
Ein deaktivieren eines Angebots ist auch nicht möglich.
Das problem sollte nun behoben sein.
Neue Boxen werden nicht mehr automatisch veröffentlicht.
--------------
Manu Toll schrieb:Eine Sache gefällt mir auch noch nicht,
und zwar, daß sich die Box sofort und automatisch löscht wenn sich der Landbesitzer ändert.
Grund: Auch Simowner und Simmanager können nicht auf Grundstücken rezzen wenn dies in den Landeinstellungen nicht erlaubt ist.
Ein Manager kann also nicht die Box aufstellen, wenn der Eigentümer der Simowner ist. Da die Stücke als Sandbox mißbraucht werden wenn bauen für alle erlaubt ist und Autoreturn für das Landtoll auch gilt, bleibt in der Praxis ab und an nur ein 'Verkaufen für Null' untereinander übrig.
Dummerweise löscht sich dann aber immer das Landtool :evil:
Als Notbehelf geht das zur Zeit nur mit Landowner wechseln,rezzen der Box, wieder Landowner wechseln, dann die Box klicken und Daten reingeben.
Aber sowie aus anderen Gründen ein Wechsel zwischen Managern erfolgt oder Land zu Gruppenland wird ist die Box wieder weg.
Auch wenn der Gedanke, daß sich die Box nach Verkauf des Landstücks selber löscht gut war, in der Praxis finde ich das eher nervig.
Das kann ich leider nicht ändern, da ich auch auf die Server-Sicherheit achten muss. Deshalb darf nur ein Land-Owner die Box rezzen um zu verhindern das Griefer [libary:434ce29808][Spieler] die [ingame] absichtlich und böswillig andere [Spieler] behindern oder stören[/libary:434ce29808] unzählige Boxen rezzen die alle versuchen mit dem SLInfo-Server Kontakt aufzunehmen. Mir fällt dazu im Moment keine bessere Lösung ein...?!
Manu Toll schrieb:--------------------------------
Noch immer erscheint unter 'Eingestellt am ..' das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit, nicht die richtigen Daten, 8)
lg, Manu
Das schaue ich mir jetzt mal sofort an.