• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Beta_Tester" gesucht !!!

Awww cool - das muss ich doch mal ausprobieren *ggg* könnt bei meinem Orientierungssinn durchaus sein, dass ihr nen Suchtrupp losschicken müsst *-*
 
Ich komm auch - und nehme die SLinfo Community mit ... dann können wir auch direkt mal den Lag testen ... *sfg*
 
So ... bin schon bei Level 3 .... die Streberaubergine ist selbstverständlich schon fertig ... :mrgreen:
 
bähhhhhhh, in Level 3 bin ich einmal abgestürzt und musste von vorn anfangen. Level 3 ist mit Abstand der schwerste.
 
Level 3 ist nicht schwer ... man muss nur den Auberginenentenfussabdruck folgen ... :mrgreen:

Bin jetzt auch fertig!

Schön gemacht, k2!
 
Ich bin gestern auch mal durch das Labyrinth und es hat mir sehr gut gefallen bis auf den ersten Level wo man nur schwarz sieht da hätte ich schon fast abgebrochen.
 
The Trap 2.0 ist nun offiziell freigegeben.

Dank eines Berichtes auf Facebook - wer auch immer den eingestellt hat, keine Ahnung - konnte ich in den letzten 24 Stunden bereits 1.437 Besucher zählen, die sich alle in das Labyrinth gewagt haben.

Also ihr Mutigen, einfach mal vorbeischauen und den Spaß geniesen.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

LG
K2 Loon
 
The Trap 2.0 ist nun offiziell freigegeben.

Dank eines Berichtes auf Facebook - wer auch immer den eingestellt hat, keine Ahnung - konnte ich in den letzten 24 Stunden bereits 1.437 Besucher zählen, die sich alle in das Labyrinth gewagt haben.

Also ihr Mutigen, einfach mal vorbeischauen und den Spaß geniesen.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

LG
K2 Loon

Irgendwie... Langweilig - gähn....

LG
 
Iron schrieb:
"Irgendwie... Langweilig - gähn...."

Irgendwie entzieht sich mir der Sinn Deiner Antwort auf meinen Post.
Ich hoffe jedoch, du hast wenigstens soviel Anstand beim Gähnen die Hand vor den Mund zu halten :)

LG
K2 Loon
 
In den letzten 2 Monaten haben über 5.000 Leute "The Trap 2.0" kennengelernt.

Zeit für eine neue Herausforderung:

Ich habe einen neuen Level integriert - ein etwa 800 qm großes Gewächshaus.
Irgendwie sind die Pflanzen aber zu schnell und zu wild gewachsen.
Nicht einfach diese grüne Hölle zu meistern.

Wer Level 1, das "Schwarze Loch", geschafft hat geht nun nach oben in die "Grüne Hölle". Danach weiter wie bisher durch Level 3, der etwas "psychedelisch" ist, dann Level 4, die verwinkelten Gänge und letztendlich Level 5, "Mystic Faces".

Viel Spaß mit dem neuen Level :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten