• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Betatester für Tagging-Maschine gesucht! Auszahlung!

Hallo Bewohner,

ich suche derzeit nach Landbesitzern, die mir helfen möchten, ab ungefähr 21-28. diesen Monats meine brandneue Tagging-Maschine zu testen.

Der Automat zeigt RL-Produktbilder und -beschreibungen an und bezahlt Nutzer für das eingeben von Begriffen, die sie mit dem Produkt assoziieren. Die Auszahlung wird deutlich über dem sein, was man mit Money Trees oder Camping Chairs verdienen kann, verlangt aber natürlich auch ein höheres Maß von Aufmerksamkeit.

Ich muss nun Feldversuche durchführen und mir die Daten, die ich aus dem Tagging erhalte, ansehen, um ein vernünftiges Preis- und Auszahlungsmodell zu ermitteln. Ich hoffe dass das nach ein paar Tagen erleigt ist, sodass eine frei kopierbare, übertragbare Version des Automaten erhältlich sein wird. Die Beta ist no copy, no modify, no transfer, damit ich beim Testen nicht mit Requests zugebombt werde :)

Der Automat nutzt Media Streaming, also kann nur ein Landbesitzer ihn auf dem eigenen Land aufstellen. Es ist in Second Life nur ein Media Stream pro Landparzelle zugelassen.

Shopbesitzer werden davon profitieren, dass sich Leute in der Nähe des Shops aufhalten und das verdiente Geld möglicherweise gleich wieder ausgeben.

Solltest Du den Automaten bei Dir aufstellen wollen, schick mir bitte eine Email an gm@qiss.com mit dem Avatarnamen und dem genauen Aufstellplatz. Ich werd mir den dann ansehen und den Automaten In-Game übergeben.

Ich werde eine Liste mit den Aufstellplätzen veröffentlichen, damit interessierte Nutzer sich diese ansehen können.

Falls es Fragen oder Anregungen gibt, immer her damit!

Viele Grüße
Gregor
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten