E
Ezian Ecksol
Guest
Lukeone Greggan schrieb:Ich wäre bei einem Protest dabei, den dieses Thema betrifft uns alle und nicht nur die Land haben.
Nein, mich betrifft das nicht. Finde es aber trotzdem schäbig von LL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lukeone Greggan schrieb:Ich wäre bei einem Protest dabei, den dieses Thema betrifft uns alle und nicht nur die Land haben.
Sandra72 Teichmann schrieb:Vielleicht reicht mein Englisch einfach nicht aus um es richtig zu verstehen, oder ich bin zu aufgewühlt^^ weil wir ein paar dieser haben...
aber da ist doch "nur" die Rede von Preiserhöhungen für OS Sims, die nach dem 01.01.2009 gekauft werden ?
We will increase the monthly maintenance fee from USD$75 to USD$125 per month. This price increase will apply to all owners of Openspaces on January 1st as well as new purchases after that date. There will be no grandfathering of Openspace maintenance pricing.
Das betrifft doch nicht die vorhandenen ?? :?
Thor Tracer schrieb:Das Produkt war klar beschrieben - mit Daten und Leistung. was SL vorschlägt, damit zu tun, ist was anderes. Es sind Sims mit 3750 Prim. Ende.
Shirley Iuga schrieb:Eine Sims für Wälder,Seen oder Berge, aber nicht um drin zu Wohnen, drin zu bauen oder um sie für Events zu nutzen.
"light use" eben.
Lukeone Greggan schrieb:Shirley Iuga schrieb:Eine Sims für Wälder,Seen oder Berge, aber nicht um drin zu Wohnen, drin zu bauen oder um sie für Events zu nutzen.
"light use" eben.
Also könnte man den Stempel "SINNLOS" drauf knallen?
Lukeone Greggan schrieb:Shirley Iuga schrieb:Eine Sims für Wälder,Seen oder Berge, aber nicht um drin zu Wohnen, drin zu bauen oder um sie für Events zu nutzen.
"light use" eben.
Also könnte man den Stempel "SINNLOS" drauf knallen?
Lukeone Greggan schrieb:Nein, du musst so viele Prims an dich tackern, dass du selber der Wald bist, dann stehst du auf der SIM und drehst Däumchen! Aber blos keine Scripte in die Prims, für das müsste man dann wohl wieder auf ne Fullprim oder so...
Simor McMillan schrieb:
Das bedeutet für mich und auch für alle anderen sim owner, die Openspace sims in Full Sims umzutauschen, wofür sich Linden Lab natürlich pro wechsel von 4 OS sims in 1 Full sim 100 $ einstreicht.