• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Betr. Open Space Teuerung protestieren wir zusammen?

Raffaello Liotta schrieb:
Sorry von was träumst du nachts ....
es ist wie bei Zigaretten und Spritpreisen, Viele schreien ....
und Jeder fährt/raucht genauso weiter

Nicht jede/r... Ich werde meine Sim aufgeben, weil ich mir das einfach nicht leisten will. 125 Dollar im Monat oder 1500 US-D im Jahr für einen Zeitvertreib? Plus 85 für die Mitgliedschaft, plus etliches für die Miete eines Shops, plus der ganze Konsum an SL-Artikeln, da bin ich ja locker bei 2000 Dollar im Jahr. Danke nein, soviel ist mir dieser Spaß nun wirklich nicht wert.

Meine Premium-Membership habe ich schonmal zum nächsten Abrechnungsdatum gekündigt, als kleinen Protest (ich weiß, Linden wird das bei 1, 2, 100 oder 500 Usern nicht stören - aber mich stört es, denen auch noch zusätzlich monatliche Nutzungsgebühren in den unersättlichen Hals zu werfen...)

gerade ingame [libary:3d3c244acf]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:3d3c244acf] als mitteilung bekommen ...

1 PM [libary:3d3c244acf]Abkürzung für Personal Message oder auch Private Nachricht. Ähnblich wie eine Email können Nachrichten innerhalb von SLinfo.de an andere Accounts versendet werden. Diese bitte nicht verwechseln mit [I[/libary:3d3c244acf] SL [libary:3d3c244acf]Abkürzung für [Second Life][/libary:3d3c244acf] TIME (OR SOONER!) PROTEST
Wed Oct 29 13:06:04 2008

We have a strategy, put a choke hold on Linden [libary:3d3c244acf]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:3d3c244acf] Labs welcome area. The protest started yesterday, with a few volunteers there for 20+ hours and literally hundreds of others showing up in between. Invite all your friends. The Landmarks are attached.

The welcome area joins at the meeting point of 4 sims. perfect place for a protest.

welcome area: dore, bonifacio, morris, ahern

Don't forget your signs, here they are...wave them proudly!!!

viel spass :)

LINDEN LABS ARE BLOCKING THE -SOS- GROUP
Wed Oct 29 17:54:40 2008

and are also banning protesters now.... if those of you who have threated to dump land are up for it.... now is the time, Linden Lbas have decided we have no freedom of speech

kam grad an

bin grad dort hahahaha ... schwebt eine linden am himmel, kann aber nicht sehen, dass jemand gbannt worden wäre ... eh alles wirr und durcheinander hehe ... wenn die texturen ned laden weil man so viele leute organisiert hat ... was bringen dann die schilder? haha

LINDEN LABS TRYING TO CONTROL THE SITUATION
Wed Oct 29 18:00:49 2008

by banning protesters and blocking the -SOS- group, you have all been warned, the time is here where the talking stops and the action begins if you wish to do so.

Zur Info:

Bisher sind im Linden [libary:563226159a]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:563226159a] Forum zu dem Thema 2122 Posts eingegangen

Davon
1 Post von Jack Linden
2 Posts von Katt Linden

Katt Lindens 2. Post:
http://forums.secondlife.com/showpost.php?p=2196605&postcount=1682

Quote:
Originally Posted by Renee Faulds
Thank you Katt for meeting us some of us region holders in world. We appreciate your time to hear our opinions and will await your answers.

Renee Faulds

I happened to ping Renee about something else, as Renee was talking with a group of Residents who were at that moment this issue. I took a couple of minutes and spoke with them to say that I hear the concerns being voiced, and that while I can't say what will happen with this issue, I assure you that you will hear back, in this thread, from me.

Of course Jack will post here too.

Best,
-- Katt

aktuelles von der demo ... hahaha:

NEW GROUP MADE!!!
Wed Oct 29 18:07:07 2008

Join -S.O.S- group..... -SOS- has been blocked...
DO NOT SPAM USELESS THINGS IN GROUP CHAT IT IS HOW WE GOT NOTICED BEFORE.
WE NEED TO BRING THIS TOGETHER NOW THE LINDENS ARE ATTEMPTING TO TAKE CONTROL.

Cancel the last notice..
Wed Oct 29 18:10:21 2008

Group chat is not blocked.. on the phone with Patch Linden and there is a problem with many group chats.. Linden Lab is not blocking our chat.

mei was für ein drama hahaha

hmmmm ... die ganzen englischen Einträge sind ja nicht schlecht .... aber das ganze auch in Deutsch dazu schreiben wäre wohl angebracht ... nicht jeder kann das lesen bzw. so verstehen.

Gruß Suh

http://forums.secondlife.com/showpost.php?p=2197490&postcount=1

^^ LL hat sich ja wirklich in eine sehr peinliche Situation gebracht.

Nehmen wir mal an, die Meldung stimmt: dann bannt LL jetzt Leute, nur weil sie einfach da an den Welcome Areas mit dem Schild rumstehen. Laut ToS dürfte das nicht verboten sein. D.h. das Governance Team bannt ohne "gesetzliche" Grundlage. Ein starkes Stück. Platz des himmlischen Friedens?

Ezian Ecksol schrieb:
http://forums.secondlife.com/showpost.php?p=2197490&postcount=1

^^ LL hat sich ja wirklich in eine sehr peinliche Situation gebracht.

Nehmen wir mal an, die Meldung stimmt: dann bannt LL jetzt Leute, nur weil sie einfach da an den Welcome Areas mit dem Schild rumstehen. Laut ToS dürfte das nicht verboten sein. D.h. das Governance Team bannt ohne "gesetzliche" Grundlage. Ein starkes Stück. Platz des himmlischen Friedens?

sollen sie ruhig ..... da die Zahl begrenzt ist an Leuten die man bannen kann, werden sie viel zu haben, wenn genug immer wieder kommen ....

Suh Oh schrieb:
hmmmm ... die ganzen englischen Einträge sind ja nicht schlecht .... aber das ganze auch in Deutsch dazu schreiben wäre wohl angebracht ... nicht jeder kann das lesen bzw. so verstehen.

Gruß Suh

macht nix ... war nur ne englische drama-queen ... hast nix versäumt. hehe
hat panik geschoben und im letzten alles revidiert.

Heute abend um 21 Uhr findet eine Demo von Deutschen Rollenspielern statt, genau auf dem Übergang von 4 Sims, dürfte also genug platz sein !!! URL habt ihr hier:

http://slurl.com/secondlife/Carima/151/105/40

Hoffe paar von euch da zu sehen, bleibt am Ball, Linden is schon erwacht :)

Ich pack die Fahnen box nochmal mit rein, dürft für jeden was bei sein ^^

posted by frankenhai !

bin nur übermittler have Fun !

gruss raffa

PS:

Und da die valkery lady hier alle aus der SoS gruppe wirft
hat sich schon ne neue Gruppe formiert

+SOS+ ihr könnt über mein Profil gerne joinen !

ja, seh ich auch so Luke.

na dann wart mer mal ab, aber ich denke kaum das sie zurückrudern :evil:

und die -SOS- Gruppe kann ich net ma löschen, wenns so weitergeht dann brauch mer bald neue Gruppenslots :roll:

Ja ja ja..

Sie hatt wohl als Owner alle raus geschmissen.
Warum wieso weshalb wurde in den Chats ausfürlich erläutert
(wenn es den war ist)

Eine andere Mitteilung kam auch grade

Zitat
Dear XXXX XXXX*, *(Namen habe ich rausgeschmissen wegen Regeln und so)

This email is notification of action regarding your Second Life account,
XXX XXX, for violation of the Second Life Terms of Service or
Community Standards. The violation in question occurred on October 29,
2008 in the region of Ahern.

Violation: Community Standards: Disturbing the Peace

Every Resident has a right to live their Second Life.
Disrupting public welcome areas or scheduled events, the
use of repetitive sounds or gestures, deliberate and
obstructive prim littering, or intentionally slowing server
performance using resource intensive scripts or lights are
examples of Disturbing the Peace.

Please refrain from wearing large attachments in the welcome areas.

Action:
No additional action is being taken at this time.

Appeal Process: The decision to suspend your Second Life access was
reached after investigation of your use of the Second Life software and
service. If you would like to appeal your suspension, you may contact

Wie immer bei solchen Sachen kann man es nicht nachprüfen.. aber der Avatar ist nicht on.
Ich habe tatsächlich bei OpenLife Leute getroffen die erstmal für 24h gesperrt sind wegen der Demo.
(Laut deren Aussagen)

Nur zur allgemeinen Situationslage

ps: Openlife hat heute bestimmt die höchste Traffic aller Zeiten
LOL

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten