• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Betr. Open Space Teuerung protestieren wir zusammen?

*seufzt* das alle estate owner mainland immer so runter machen müssen, naja, is ja logisch, währe ja sonst lob preisen der größten konkurenz ;) *nix für ungut*

Simba Fuhr schrieb:
Mini Pinion schrieb:
Bitte was hat das Thema hier mit Premium zu tun? Die Leute die hier 'rumjammern' spuelen (bzw. spuelten) Monat fuer Monat mindestens 75 Dollar in LL's Kasse.

Und zumindest die, die ihre OS-Sim normal genutzt hatten haben damit um laengen mehr zur Finanzierung von SL [libary:26955ac40e]Abkürzung für [Second Life][/libary:26955ac40e] beigetragen als die Premiums-Aus-Leidenschaft.

falsch: diese leute spühlten die 75 usd in die kasse des sim owners, der das geld sowieso gezahlt hätte an LL, es hat also rein GARNICHTS damit zutun.

Deine Aussage ist sowas von dumm, Simba, weil pauschalisierend, dass sich mir die Fußnägel aufrollen. Meine OS habe ich immer dann gekauft, wenn ich jemanden hatte, der eine OS haben wollte, und ich gebe sie zurück, wenn ich niemanden habe, der drauf wohnt. Es hat also sehr wohl was damit zu tun, nämlich ALLES.

Hi Simba

Mini Pinion hat Folgendes geschrieben:
Bitte was hat das Thema hier mit Premium zu tun? Die Leute die hier 'rumjammern' spuelen (bzw. spuelten) Monat fuer Monat mindestens 75 Dollar in LL's Kasse.

Und zumindest die, die ihre OS-Sim normal genutzt hatten haben damit um laengen mehr zur Finanzierung von SL [libary:58bd1ed0b8]Abkürzung für [Second Life][/libary:58bd1ed0b8] beigetragen als die Premiums-Aus-Leidenschaft.

falsch: diese leute spühlten die 75 usd in die kasse des sim owners, der das geld sowieso gezahlt hätte an LL, es hat also rein GARNICHTS damit zutun.

Nicht ganz, die Simowner würden die Openspace nicht kaufen, wenn kein Markt da wäre. Und ich zumindestens habe meine Openspace bei Lieferung komplett bezahlt, und auch bestellt. Nur halt über einen Estateowner da ich selbst keine Full besitze. Sonst hätte ich direkt bei LL bestellt und auch bezahlt, so gehe ich halt dem Umweg.

Grüße

Fe

@Shirley: Magst Recht haben :) Ich bin wohl auch etwas nervös, was so etwas angeht.

Was mich ein wenig ärgert ist das Ding, dass WIR uns hier den Kopf machen, warum es Linden [libary:cf9e3ec88b]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:cf9e3ec88b] getan hat oder warum das doch soooo ungerecht ist. Wie wir uns doch Rechtfertigungsstrategien zusammenstricken, um "es" zu erklären. Es alles schön beleuchten, ob nun aus Lindens oder Betroffenensicht. Das lähmt, is Stammtischgerede und bringt ausser etwas Frieden von wegen "der Seele reden" nicht sehr viel.

Zudem sehe ich erste "Erfolge" dieses Weichspühlvorgangs. Das Gerede über Premium Accounts und Serverlast ist schliesslich systembedingt endlich (alles wurde irgendwann gesagt). Und über Möglichkeiten des Widerstands oder dessen Organisation finde ich hier seit einigen Seiten nix mehr.

Mal so ne Frage in die Runde: War's das?

ich sehe ein, das meine ansichten und argumentationen in vielen punkten falsch sind, jedoch ist ein punkt völlig korrekt:

die vorgaben wurden missachtet und die sims missbraucht, ob technisch begrenzt oder nicht spielt dabei keine rolle, es gab klare vorgaben die missachtet wurden, von 80% der nutzer.

und das ist nun eben eine konsequenz die leider alle zu tragen haben.
beschwert euch bei leuten wie k***s p*****h die auf ihrem low prim sim einen club mit mall und 90 campbots aufgebaut hatten.

es ist schade, jedoch ist es einem großteil der leute selber zuzuschreiben.

Simba Fuhr schrieb:
ich sehe ein, das meine ansichten und argumentationen in vielen punkten falsch sind, jedoch ist ein punkt völlig korrekt:

die vorgaben wurden missachtet und die sims missbraucht, ob technisch begrenzt oder nicht spielt dabei keine rolle, es gab klare vorgaben die missachtet wurden, von 80% der nutzer.

icch frage mich immer wider welche vorgaben hir zitiert werden

es gab und gibt nur hinweise aberkeine vorgaben und richtlinen

selbst jetz nicht den es heist es wird mit den owner gesprochendn die eine club odde4r sonstieges auf einer LP haben

*augenroll* wie oft muss das noch zitiert werden ?

It is therefore important to understand what these regions are. They are provided for light use only, not for building, living in, renting as homes or use for events. As a stretch of open water for boating or a scenic wooded area they are fine, but we do not advise more serious use than this and will not respond to performance issues reported should you not use them in this way.

https://support.secondlife.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=4235
(sorry, link gefixed, dummes support portal)

ein blick in die knowledge base hilft

Simba Fuhr schrieb:
i

und das ist nun eben eine konsequenz die leider alle zu tragen haben.
beschwert euch bei leuten wie k***s p*****h die auf ihrem low prim sim einen club mit mall und 90 campbots aufgebaut hatten.

es ist schade, jedoch ist es einem großteil der leute selber zuzuschreiben.

Dabei spielts nich mal eine Rolle, ob da nun tatsächlich eine erhöhte Last aufgetreten ist oder was auch immer.

Letztendlich stimmt die Kalkulation von LL so nicht mehr, und das wird am 1.1.2009 korrigiert. So, wie das jedes gewinnorientierte Unternehmen eben machen muss.

Und einem kommerziell orientierten Unternehmen die Gewinnabsichten vorzuwerfen...das ist ein bisschen wie wenn man einem Vogel das fliegen zur Last legt.

Allerdings zeigt das, dass ein alternatives OpenSource Projekt ohne direkte Gewinnabsichten des Betreibers möglicherweise doch Channcen auf Erfolg (im Sinne von gesichertet Existenz und Wachstum) hätte, und das sollte auch Firma LL ein klein bisschen zu denken geben. Denn der Bedarf nach günstigem Land in so einer Welt ist ganz offensichtlich da.

Und anstatt das beliebte Linden-Bashing zu betreiben wär es doch viel besser wenn man zum einen konstruktiv auf die zugeht und auf der anderen Seite eben freie Grids unterstützt. Oder - sollten die z.B. auch noch die Full Sims so drastisch verteuern - ganz auf ein solches Grid wechselt.

ok da steht aber es ist alles verboten , also haben alle schuld

They are provided for light use only, not for building, living in, renting as homes or use for events.

Richtig ??? als warum scherein dann alle ??

oder versteh ich da was falsch ,.,... also nicht nur club oder mall

sonder es ist alles verboten ..(hoft es richtig verstanden zu haben )

also werr kauft sich für 250 $ eine sim und zahlt jeden monat 75 um sich wasserr oder wald anzusehn ???

Hi Juliett

Mir kam gestern die Idee, warum nicht einen "Good-Bye-Hunt" machen, quer durch den ganzen Grid. Wäre klasse wenn dabei möglichst viele Openspace-Sims dabei wären, aber Bedingungen.

Quasie um noch mal zu zeigen, was deren Owner liebevoll aufgebaut haben.

viele Grüße

Fe

kann ich dir nicht sagen sexina, aber eins steht fest, das wahren die regeln, und die wurden missachtet.

sexina Babii schrieb:
also werr kauft sich für 250 $ eine sim und zahlt jeden monat 75 um sich wasserr oder wald anzusehn ???

Naja.. Es gibt Leute, die wollen Segeln, andere wollen die Wälder um dort hin und wieder RP zu machen und andere möchten einfach zwei FP Sim damit verbinden. Und dritte wollen einen schönen Park anlegen um dort mit ihrem Hottehü auszureiten.

Es war/ist ja nicht alles unerwünscht dort.
OS Sims sind keine Naturschutzgebiete, sondern eben Sims mit geringer Nutzung und wenig Last.

Simba Fuhr schrieb:
kann ich dir nicht sagen sexina, aber eins steht fest, das wahren die regeln, und die wurden missachtet.

Schlechtes Controlling, Owner wurden nicht darauf hingewiesen, LL hat nicht reagiert...

Den Schuldigen nur beim Kunden zu suchen, ist einfacher als sich selbst an der Nase zu nehmen...

Fe McCarey schrieb:
Hi Juliett

Mir kam gestern die Idee, warum nicht einen "Good-Bye-Hunt" machen, quer durch den ganzen Grid. Wäre klasse wenn dabei möglichst viele Openspace-Sims dabei wären, aber Bedingungen.

Quasie um noch mal zu zeigen, was deren Owner liebevoll aufgebaut haben.

viele Grüße

Fe

Plan ist: Wir werden versuchen, wenn möglich sogar jeden Abend eine Art "Countdown 'till erase" Party zu machen, mit DJs und allem. Montag gehts los. Da dies einen Haufen an Orga mit sich zieht, wäre es doch ne prima Sache, wenn sich andere OS Sims einem solchen Motto anschliessen. Der Eventkalender sollte bestenfalls davon voll sein.

mit sowas bestärkt ihr LL in ihrer entscheidung doch nur, denn damit sieht LL, dass auch die preiserhöhung kein zurückschrecken ist und das die sims trozdem noch zweckentfremdet werden.

Shirley Iuga schrieb:
sexina Babii schrieb:

Naja.. Es gibt Leute, die wollen Segeln, andere wollen die Wälder um dort hin und wieder RP zu machen und andere möchten einfach zwei FP Sim damit verbinden. Und dritte wollen einen schönen Park anlegen um dort mit ihrem Hottehü auszureiten.

Es war/ist ja nicht alles unerwünscht dort.
OS Sims sind keine Naturschutzgebiete, sondern eben Sims mit geringer Nutzung und wenig Last.

also dann denke ich ist aber betretten und ausreiten, segeln u.s.w auch verboten wenn LL es so auslegt den wen sa bote oder sonst einer reingeht sind es ja skripte .... auserdem ** RP** mm viel verbrach die ganzen waffen .. combatmeter und und und was bei einen rp benutz wird sehr viel verbrauch also alles böse ::::::????

naja egal wie ich immer sage ..in ein paarwochen ist es sowieso vergessen ,,,, in 5 monaten normal ,,,, und dan kommt die nächste erhöhung und ich tippe da auf mainland <<<<<< DAS IST MEINE MEINUNG UND MUSS NICHT KOMENTIERT ODER ZITIRT WERDEN

danke Ina

ich will deine meinung nicht zitieren sexina, aber ich will ihr entgegen wirken, mainland hat sich seit, wie ich im blog nachgelesen habe, über 3 jahren nicht geändert, wieso sollte es sich jetzt ändern ? ;)

wogegen sich die preise der estate sims immer geändert haben in der zeit (bzw 3 mal jetzt)

Juliett Beaumont schrieb:
Plan ist: Wir werden versuchen, wenn möglich sogar jeden Abend eine Art "Countdown 'till erase" Party zu machen, mit DJs und allem. Montag gehts los. Da dies einen Haufen an Orga mit sich zieht, wäre es doch ne prima Sache, wenn sich andere OS Sims einem solchen Motto anschliessen. Der Eventkalender sollte bestenfalls davon voll sein.

sorry wenn ich sowas lesse denke haben viel nix verstanden aber mitreden und auf clubs und andere schimpfen

sorry meine meinung

Ina

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten