• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Betr. Open Space Teuerung protestieren wir zusammen?

ann bannt LL jetzt Leute, nur weil sie einfach da an den Welcome Areas mit dem Schild rumstehen. Laut ToS dürfte das nicht verboten sein. D.h. das Governance Team bannt ohne "gesetzliche" Grundlage.

Nein die "gesetzliche" Handhabe gibt es. Die Schilder kann man nämlich als Advertising/Werbung auslegen, ob es Werbung für eine Sache/Produkt/Event/Partei oder sonst was ist, ist vollkommen Wurscht, Werbung bleibt Werbung und die ist ohne Genehmigung des Parzelleneigentümers nirgendwo erlaubt.

Persönlich kann ich die Aktion auch nicht sonderlich gut heißen, zum einen der Versuch die WA zu blockieren, zum anderen einem neuen gleich eine vorgefertigte Meinung auf die Nase zu binden, ist auch nicht sonderlich objektiv.
Mit Gewalt etwas erzwingen zu wollen bringt gar nichts. Grundregel im Handbuch gegen Terrorismus ist: Nie auf Forderungen eingehen. Und was hier mittlererweile agbeht, grenzt schon Nahe daran.
Wenn die Leute ruhig und sachlich das Anliegen vorbringen würden und vor allem an Zahlen und Fakten nachweisen, dass LL auf dem Irrweg ist, DANN würde man auch die Aufmerksamkeit erhalten um die Situation zu ändern. Auf diesem Wege jedenfalls, werden beide Seiten die Schotten dicht machen und keiner wird etwas davon haben.
 
also hier stehen immer noch genug leute mit den fähnchen und linden waren auch gerade da ... nüx passiert.
 
Macht Fotos, feiert Parties

Macht viele Fotos von euren Sims, die Ihr nun verlassen müsst und sendet sie an Linden! Aber mit einem fetten "will be deleted soon" drüber. Sonst verwerten die das Material womöglich noch für Marketingzwecke!
Und mit dem nette Gruss: "You loose 900US$/year from ../../.... on

Macht Events, Parties auf eurer OS... "Countdown till deletion" oder so - Gross ankündigen!
 
Naja auf unserer SIM wurde ziemlich viel Geld + Arbeit reingesteckt, deshalb hat unsere SIM-Gemeinschaft gestern beschlossen, dass wir den Aufpreis in Kauf nehmen werden, jedoch uns langfristig für eine andere Alternative umsehen werden.

Aber das mit den Screens ist ne nette Idee
 
Take it, share it, wear it, put it in your open sim or whatever you like

Free full permission shirt

sloesjeopensims3qf9.jpg


Download on Xstreet http://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=990519

Get it in world: http://slurl.com/secondlife/Peacock Park/146/233/63/
 
weiss zwar nicht was dann passiert, aber der Weg ist denk ich der falsche, ja :roll:
 
Ok, Jack Linden [libary:76eea644af]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:76eea644af] just acknowledged that this is not going to change. "We don't want this to be a long process... In terms of the price changes, they will not hit owners directly for 60-90 days depending on their bill dates but we know this has to be wrapped up so we wil lwork as fast as we can to respond"
If you are serious about stopping this, please indicate the value to you at http://www.saveouropenspaces.org/forums/index.php/topic,14.0.html

das kam grad, kann mir bitte wer sagen was das grob heisst? :?
 
so wie ich das versteh will unter dem o.g. link eine gruppe eine klage einreichen (voraussetzungen dazu sind im link erklärt).
 
weiss ned ob ich lachen oder einfach nur ... lachen soll? haha

jetzat übertreibens aber. wenn die linden schlussendlich alle über die klinge springen lassen und die lowprims wieder abschaffen ... denke ich, dass sich viele wieder auf einer teilweise gemieteten fullprim wieder einfinden werden.
.... und die muss ja bekanntlich vorher auch jemand bezahlt haben hahaha

dann ist gleichberechtigung für alle und die klage platzt evtl. sogar hehe
 
dieses Demo Niveau find ich bedenklicher als die Preiserhöhung 8) :roll:
 
ja ... wenn sich jetzt die falschen auf stur stellen, dann sehe ich tränen kullern. haha hrhr
 
Bei der Sprechstunde war wie zu erwarten viel Bla Bla

Was ich auf jeden fall war es interessant zu hören das es so 13.000 Open Sims gibt.

Aber was wohl für Estate Besitzer interessant sein wird:
Sie wollen evtl. keine Gebüren für die Umwandlung von 4OS zu 1 Fullprim Sim nehmen.
Vielleicht sollten die Leute noch etwas warten die mehrere OS umwandeln wollen.

/me überlegt: kommt LL jetzt ins grübeln?
 
wohl nur insoweit, dass sie zumindest den Estateownern die Möglichkeit geben wollen wie von dir geschildert. Aber ob das den Schaden begrenzt? hab da so meine Zweifel :roll:
 
Ich glaube das der Schaden kaum zu begrenzen sein wird.

:cry:

Wenn man sich überlegt das die Preise bei EU-Estate-Owner wegen MWST und Marge jetzt bei umgerechnet 160-190us$ (geschätzt, je nach Konditionen) sein wird....

Es wird einfach ein großes Sterben geben was die Low Prim angeht..
Bei der Summe ist bei vielen die Schmerzgranze erreicht
(vor allen Dingen wenn man sich überlegt das das fast der halbe Hartz 4 Satz ist.. eine menge Geld)
 
Rejha Vuckovic schrieb:
(vor allen Dingen wenn man sich überlegt das das fast der halbe Hartz 4 Satz ist.. eine menge Geld)

jaaaaa ... den halben hartz 4 satz sollte man wahrlich nicht in sl lassen :roll:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten