• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bett gesucht

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Hallo,
also wie der Titel schon sagt suche ich ein Bett und wende mich an euch denn ich hab die Nase voll vom Betten testen:rofl
Und nun kommts : Ich suche ein Bett das einen zudeckt wenn man schläft. Ich brauch keins das adult ist aber es wär nett wenn die Anis die sonst noch drin sind nicht veraltet wären.
Alternativ und mir die liebste Lösung, wie bekomme ich in mein vorhandenes Bett eine Zudecke rein?????
 
Meld dich mal Inworld, dann schicke ich dir "Zilla's bed cover" das ist mit einem Sculptie und einem Script und beides Free und Fullperm. Nichts besonderes, aber darauf kann man aufbauen.
 
In dem Bett von Aria kann man allerdings auch frühstücken, falls das für dich relevant ist. Ich habe beide Betten (LAQ und ARIA) und finde die Anis bei Aria entschieden ansprechender. Allerdings haben die auch einen Bug - mir steckt regelmässig die Gabel im Fuß.... Anschreiben an den Ersteller war bisher wirkungslos.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten