• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bettfreundschaften: Männerfantasie oder Realität?

yve Hermans schrieb:
Okay nadja, wenn Du meinst, aber es könnte trotzdem eine tolle Geschichte werden, die man posten könnte...

Hmmm, meine Geschichten, die ich erzählen könnte, wären dann ehr was für den Papierkorb :cry:

kichert. Die Geschichten die ich schreibe sind nix für ein so anständiges Forum ..-)

Nur kurz für Mic und Daniele. Denkt zb an Blindfolds, Cuffs und was man mit Fantasie noch alles anstellen kann.

nad
 
Achsoooooo :wink:

Ich werfe zu dem Thema mal Cages in die Runde. Das fand ich eine sehr spannende Erfahrung, die meine Erwartungen weit übertroffen hat. :)

LG Dani
 
auch "ach sooooo"!!

hehe, ja ich /wir war/en gerade gestern auch mal in der Angelegenheit unterwegs. Aber noch fehlt mir/uns da wohl die Erfahrung... und gibt auch ne Menge schwachsinnigen Kram aus dem Genre...
 
Mic McLaglen schrieb:
auch "ach sooooo"!!

hehe, ja ich /wir war/en gerade gestern auch mal in der Angelegenheit unterwegs. Aber noch fehlt mir/uns da wohl die Erfahrung... und gibt auch ne Menge schwachsinnigen Kram aus dem Genre...

Definitiv, und Xcite ist sicher nicht die beste Quelle für derartige Spielsachen. Da hab ich anderswo interessantere Dinge gesehen.

Am besten mal mit Leuten um die Ecken ziehen, die sich da besser auskennen als ich. Ich war da selber nur als Anhängsel mit unterwegs und durfte dann sagen wo meine Präferenzen liegen. ;)

LG Dani
 
Na dann schreibt doch gleich, dass das Amethyst Collar von Dungeon Online besser ist als die Xcite Collars.

In der Mall bei Dungeon Online findet man auch noch andere nette BDSM-Spielzeuge, auch im Obergeschoss.

Wem das noch nicht reicht, der kann ja zu Dark Delights. Apart finde ich die Wand mit den Marmorskins und den "Möbelstücken".

cu
Melliandra/Aleco
 
Können wir langsam wieder zum Thema zurückkommen?

Wir sind uns also alle einig, dass es Bettfreundschaften gibt und dass einige Menschen zwischen Sex und Liebe trennen?

cu
Melliandra/Aleco
 
Aleco Collas schrieb:
Wir sind uns also alle einig, dass es Bettfreundschaften gibt und dass einige Menschen zwischen Sex und Liebe trennen?
Ich weiss nicht, ob wir uns alle auf etwas einigen können, müssen wir ja auch nicht :wink:
Aber im Prinzip hast Du recht.

Gute Nacht zusammen!

Leon
 
Aleco Collas schrieb:
Können wir langsam wieder zum Thema zurückkommen?

Wir sind uns also alle einig, dass es Bettfreundschaften gibt und dass einige Menschen zwischen Sex und Liebe trennen?

cu
Melliandra/Aleco

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man in SL von Liebe sprechen kann, Leute, das ist ein Spiel und ich kann nicht glauben, dass man sich wirklich in SL verlieben kann :roll: die, die ich kenne und die Personen im RL kennengelernt haben, in die sie sich "verliebt" hatten/haben, sind alle totunglücklich, dass die den Schritt gewagt haben und ein RL Date draus gemacht haben, von daher kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es wirklich Liebe sein kann.
Naja, oder ich sehe das alles anders, wie andere, ich würde NIE auf den gedanken kommen, jemanden den ich evtl. toll finde in SL in der realen Welt kennenlernen zu wollen (möchte meine Illusionen nicht kaputt machen) auch RL Bilder würde ich mir NIE schicken lassen, von daher kann ich persönlich nie von "liebe" reden, in ein Avatar, oder sagen wir mal so in ein paar Pixel kann ich mich nicht verlieben, ich kann zwar die Schreibe toll finden und jemanden nett finden, aber Liebe ist was andere, "ich will doch nur spielen" :wink:
 
@ yve :
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass man sich in das Pixel-Gebilde da auf dem Bildschirm "verliebt" ?? .... Es ist im Zweifel immer noch der Mensch, der auf der anderen Seite der Tastatur sitzt, der jemandem ein gutes Gefühl (wie z.B. die berühmten "Schmetterlinge im Bauch") macht. Das ganze "über die Pixel" zu definieren, wäre hierbei wirklich ziemlich "einfach gestrickt", oder ^^ ???

Nee, "Liebe" ist wirklich ein ziemlich großes Wort dafür ... "Verliebtheit" allerhöchstens !!! Und wenn auch nicht in das Pixelgebilde, sondern weil man sich zu der Person auf irgendeine Art und Weise hingezogen fühlt ... ob das nun sexueller oder sonstiger Natur ist !!!

Noch ziemlich verschlafene Grüße von
Tonia
 
Tonia, Du magst schon recht haben, ich persönlich mag auch einige, mit denen ich schreibe, aber so gehts mir auch in Foren zum Beispiel, selbst da gibt es Personen (bis ins hohe Alter), wo ich sage, wow, der/die hat Stiel was das Schreiben betrifft und ich finde die Person sympathisch, aber mehr würde nicht bei entstehen von meinem Gedankengang her, wie "tolle Person" oder "sympathische Person", ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich verheiratet bin seid fast 14 Jahren und mit meinem Mann zusammenlebe seid fast 16 Jahren und kann es deshalb nicht ganz nachvollziehen, dass man sich in SL verlieben kann.

Wenn ich nun jemand in SL sympathisch finden würde in SL und viel mit der Person (Avatar) unternehmen würde und so gesehen eine "Beziehung" aufgebaut würde, könnte ich sagen wir mal so, evtl. Sex machen, vorrausgesetzt das Avatar, mit dem ich spiele hat keine weiteren "Hintergedanken" (leider ließt man immer wieder "unsterblich verliebt in SL, aber im RL vergeben" und davor habe ich angst, dass sich jemand wirklich in mich verlieben könnte, da ich mich nicht in ein Avatar (diese Person, die sich als Puppe ausgibt) verlieben könnte und somit wäre für mich nur ein klar, wenn ich jemanden toll finde und evtl. Sex mit der Person machen würde, müsste von vornherein klar sein, dass es sich nur auf SL beziehen würde und diese Person (das Avatar) nicht böse sein sollte, wenn ich nicht IMMER für die da bin, ich habe viele Freunde in SL und unternehme viel mit einigen (die mir sympathisch sind), da passiert es auch schon mal, dass man kuschelnd auf einer Hängematte liegt und sobald ich merke, diese Person (das Avatar) empfindet mehr für mich, wie nur spielen wollen, mache ich einen Rückzieher!

Ein kleines Beispiel: im Januar oder Februar diesem Jahres, habe ich einen "Mann" in SL kennengelernt, der mochte die gleiche Musik wie ich, stand auf Goth un Co. udn wir haben viel zusammen unternommen (waren hier und waren dort), er schrieb mir Gedichte und wir waren zusammen am Lachen, als ich dann einmal sagte, dass ich an dem und dem Tag keine Zeit habe, da ich meine anderen Freunde nicht vernachlässigen möchte und er nicht böse sein solle, dass ich mit dem und dem Ava was unternehmen möchte, meinte er nur okay ist in ordnung (ich merkte aber, dass er tot traurig war).
Ich erklärte ihm, dass ich verheiratet bin und nie eine "Beziehung" in SL eingehen könnte (ich möchte mein 2tes Leben ohne "feste" Partnerschaft in SL leben, ist ja halt mein 2tes Leben, was ich mir so gestalten möchte, wie ich es nicht im RL kann und auch nicht möchte).
Er war nun sehr traurig, da er sich "Hoffnung" machte, dass evtl. mehr passieren könnte in SL und somit schrieb er mir am nächsten Tag eine längere IM in dem er mir sagte, er würde seinen Account nun in SL löschen, da zu viele Gefühle bei diesem Spiel dabei sind (ich habe ihn nie wieder gesehen), ich habe ihm aber immer wieder versucht klar zu machen, dass es NIE klappen würde, von daher denke ich mal, dass man bestimmt eine "Bettbekanntschaft" in SL führen könnte, aber nur mit der Vorraussetzung, dass es beide Avatare genau wissen, was Sache ist (also keine falschen Hoffnungen haben).

Und da ich sowas schon mal erlebt habe, dass jemand "mehr" wollte, schrecke ich davor etwas zurück, da ich niemanden verletzten möchte und Ehrlichkeit kann sehr weh tun :?
 
yve Hermans schrieb:
Und da ich sowas schon mal erlebt habe, dass jemand "mehr" wollte, schrecke ich davor etwas zurück, da ich niemanden verletzten möchte und Ehrlichkeit kann sehr weh tun :?

Kurz zusammengefasst: Du suchst eine Bettfreundschaft...

*veg*

cu
Melliandra/Aleco
 
Nein, das habe ich nicht gesagt und auch nicht so gemeint!

Ich habe gemeint, ich lasse nicht zu viele Gefühle in dem "Spiel" zu :p
 
sex

?

<input>


Outet sich eh keine RL Frau :)

Und wenn eine SL Sie ihn anbaggert , dann will sie kohle :)

-----------------------------------------

Es traut sich ja zb fast niemand zu sagen wo er Lebt RL

Ich suche übrigens für genau diese Aktionen noch Member.

Also Single oder Swinger :) beiden Geschlechts.

Ich muss auch sagen wenn es Partner schafften sind, sollten es beide akzeptieren, den jeweils anderen nicht zu verletzen.

Und wer "verliebt" sich in SL?
 
Tja, yve, ja da kann ich mich gut in Deine Bekannschaft hineinversetzen. Auch ich löse immer wieder Probleme dadurch aus, dass ich einfach zuviel von (m)einer SL-Beziehung erwarte. Wenn der andere das nicht erfüllen kann, kommt es schnell zu Diskussionen und wie "sie" sagte, sei dann durch die Diskussionen die "Leichtigkeit" dahin, was auch wiederum die Beziehung belastet oder wie bei mir evtl gerade sogar gefährdet..... Aber ich lerne jeden Tag dazu...

Frauen wollen eben nur ihren Spaß haben! ;) *provozier*
 
Re: sex

Pino Nikolaidis schrieb:
?

<input>


Outet sich eh keine RL Frau :)

Und wenn eine SL Sie ihn anbaggert , dann will sie kohle :)

-----------------------------------------

Es traut sich ja zb fast niemand zu sagen wo er Lebt RL

Ich suche übrigens für genau diese Aktionen noch Member.

Also Single oder Swinger :) beiden Geschlechts.

Ich muss auch sagen wenn es Partner schafften sind, sollten es beide akzeptieren, den jeweils anderen nicht zu verletzen.

Und wer "verliebt" sich in SL?


Fällt es noch jemandem so schwer wie mir mit diesem Post etwas anfangen zu können ?

Soll das eine Kontaktanzeige für RL Sex sein ? Meinst Du nicht, Du bist etwas falsch hier ?

nad
 
yve Hermans schrieb:
Ich erklärte ihm, dass ich verheiratet bin und nie eine "Beziehung" in SL [libary:d7f209f442]Abkürzung für [Second Life][/libary:d7f209f442] eingehen könnte (ich möchte mein 2tes Leben ohne "feste" Partnerschaft in SL [libary:d7f209f442]Abkürzung für [Second Life][/libary:d7f209f442] leben, ist ja halt mein 2tes Leben, was ich mir so gestalten möchte, wie ich es nicht im RL [libary:d7f209f442]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:d7f209f442] kann und auch nicht möchte).
Er war nun sehr traurig, da er sich "Hoffnung" machte, dass evtl. mehr passieren könnte in SL [libary:d7f209f442]Abkürzung für [Second Life][/libary:d7f209f442] und somit schrieb er mir am nächsten Tag eine längere IM in dem er mir sagte, er würde seinen Account nun in SL [libary:d7f209f442]Abkürzung für [Second Life][/libary:d7f209f442] löschen, da zu viele Gefühle bei diesem Spiel dabei sind (ich habe ihn nie wieder gesehen),?

OMG,

das Äquivalent zu RL [libary:d7f209f442]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:d7f209f442] 'ich bringe mich um wenn Du mich verlässt'. Wenn ich so einen Unsinn höre.

Und ein Schelm, wer bei dem Fettgedruckten einen Zusammenhang vermutet. :twisted:

nad
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten