• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Biete Job als Manager

Lilly Herberg

Neuer Nutzer
Hallo,

mein Name ist Lilly Herberg., ich hatte in den letzten Wochen viel Engagement und Herzblut in den Ausbau einer kleinen Sim investiert.
Unter anderem befindet sich auf dieser Sim eine optisch sehr gelunge Diskothek, die eine Freundin selbst gebaut hat.
Es wäre schade wenn dieses Schmuckstück in ihrem Inventar verstauben würde. Nun will ich sie zum Leben erwecken und
suche :

Manager/in und Promoter

Der Club ist neu, bisher hat darin noch nicht viel statt gefunden ausser ein paar Parties unter uns. Der Job ist also keine leichte Aufgabe.

Ich suche jemanden der mit genauso viel Herzblut dabei ist wie ich. Jemanden der mich unterstützt Events zu gestalten, evtl mit mir noch am
Namen feilt und am Werbeslogan. Der die Diskothek promoten kann, mit mir geeignete DJs auswählt. Er sollte kreative Vorschläge machen können
und zuverlässig sein und mich dabei unterstützen ein funktionierendes Clubleben aufzubauen.
Und ganz wichtig: Jemanden der keine Probleme hat sich in unsere kleine Family einzufinden.


Es wäre erfreulich, wenn der/die Bewerber/in bereits über gewisse Vorerfahrungen in diesem Genre verfügt.

Ein Festgehalt kann ich nicht anbieten, wohl aber Beteiligungen an Tip-Jars und das Aufstellen von Donation-Boxes.


Schreibt mich einfach inworld an, ich beisse nicht ;)
Ich freue mich auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten