• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Biker Script

Rosanna Ewing

Neuer Nutzer
Hallo zusammen,

ich suche ein relativ schlichtes Script für Motorräder, so eine Art Grundskript zum Riden der Maschine. Im Free Script Bereich habe ich bisher nichts passendes gefunden. Vielleicht weiss ja jemand Rat und könnte mir so etwas übermitteln InGame??

Wile Beck

Freund/in des Forums
Hi Rosanna,

leider kann ich Dir keins geben, aber falls Du sowas bekommst würde ich mich auch darüber freuen. Vielleicht würde ich dann endlich mal anfangen mein RL Bike in SL nachzubauen?

Wile

H

Hexi Ferraris

Guest
Hallo

möchte mich mal dranhängen :roll:

gibt es versch. Sitzanis für Bikes? wenn ja wo? die eine free die ich fand, find ich net so prickelnd 8)

LG Hexi

Criz Runo

Nutzer
In dem Motorcycle script, das ich habe ist eine ganz gute Sitzpose drin. Allerdings ist sie nur per Name angegeben und wird auch benutzt, sie ist aber nicht mit dabei... liegt wohl schon auf einem Linden-Server.

Users who are viewing this thread

Oben Unten