• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bild.de +++Ankündigung auf Startseite: "SL-Magazin: Ava

Cool

Na wenn die Printausgabe der Bild erstmal täglich auf der Titelseite über SecondLife berichtet - dann hat die deutsche Community es endlich geschafft !
*Geht schon mal ne Pulle Sekt kaltstellen*

Machen wir doch aus dem Thread mal ne Sammlung von typischen oder lustigen SL-Schlagzeilen in Bild... die in SL eigentlich keine mehr sind:
Ich fang mal an mit:

Mann springt aus 24. Stock - und blieb unverletzt! - Er: "Ich hatte keine Angst!"
 
Klasse! Und vorerst ist die SL-Bild sogar kostenlos! :D

Was kostet die eigentlich im RL? Hab mir das Schundblatt schon seit Jahren nicht mehr gekauft.
 
Urologen schokiert! Am Strand von Laguna leiden 80% aller Männer unter einer mystischen Dauererektion! "Wir untersuchen gerade das Phänomen"
 
Gerade auf Golem gefunden:

Bildzeitung erscheint in Second Life
"The AvaStar" ist anzeigenfinanziert und kostet Geld
Bild.T-Online will ab Donnerstag, dem 21. Dezember 2006, in der virtuellen Welt "Second Life" eine Zeitung herausbringen. Der Titel des englischsprachigen Blattes lautet "The AvaStar" und soll wöchentlich erscheinen. Ganz wie im realen Leben kostet die Zeitung auch in der virtuellen Welt Geld. The Avastar ist für 150 Linden-Dollar (42 Euro-Cent) erhältlich.

Die Zeitung soll rund 30 Seiten umfassen, will ihren Käufern ein Leitfaden sein und richtet sich vor allem an Neueinsteiger in "Second Life". Neben News gibt es Wirtschaftsnachrichten, Klatsch und Tratsch, Styling und Mode sowie Reise und Unterhaltung als Rubriken.

Die Zeitung enthält zudem Anzeigen ganz wie die realen Vorbilder. Verkauft wird The Avastar über Straßenverkäufer und Verkaufskästen - und damit sind nicht etwa die Personen und Gegenstände aus "First Life" gemeint. Auch die Website www.the-avastar.com verkauft das Blatt. Selbst an Promotion-Teams, die in "Second Life" für die Zeitung werben, hat Bild.T-Online gedacht.

Zahlreiche Unternehmen sind mittlerweile in Second Life tätig, darunter auch Dell und IBM, die dort sogar schon Presseveranstaltungen und Tennisturniere veranstalteten. (ad)


150L$ für die SL-Bild? Wieder ne tolle Titelstory für die Bild!

Empörung in SL!
Bild-Zeitung für 150L$! Stoppt den Wucher!
 
ich habe gehört das angeblich Bild T-Online mit zu den Inhabern oder so von SL gehören soll
weiss da jemand was drüber?

achja, hätte evt mal jemand lust mit mir nen kleinen rundgang zu machen oder so?
bin noch recht neu in SL und bräuchte mal bissle einsteigerhilfe :)
 
ney also bild hat nur eine zeitung herausgebracht ^^ nzw. bringt ich meine sonst wäre adidas nike usw. auch teilhaber xD allerdings würde dann hier jeder mit adidas oder nike herumlaufen,weil sie im standart ava eingefügt sind :D
 
Avatarin wurde schwanger !!! Skandal: Nach der Geburt Upgrade auf Premium Account ! Vater muss für die Zwillinge zahlen !

Das passiert, wenn man beim Sex in SL auf die Option Baby machen klickt. :mrgreen:
 
Wissenschaftlich erwiesen:
Alle Avatare Vampire !!!
Müssen wir uns jetzt alle fürchten ?

Prof. Abronsius hat festgestellt, dass die Avatare fliegen können und noch nie einen getroffen, der sich selbst im Spiegel gesehen hat !
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten