• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder hochladen im Blog

cesila Tomsen

Freund/in des Forums
Hi, mir ist grad aufgefallen, dass es keine Option Bilder hochladen gibt, das heißt, das die Bilder schon irgendwo online sein müssen. Bei vielen kostenlosen Anbietern ist die Ladezeit zu lang, die letzten Bilder vom Blog bekomme ich gar nicht geladen :(
Wie können wir das am besten lösen?
Gruß, ces
 
Ich wollte gerade mal einen neuen Artikel im Blog schreiben, und habe es nicht geschafft ein Bild einzufügen.
Weiss einer von euch wie das geht in der neuen Wordpress Version?

Für eine kleine Erklärung wäre ich dankbar
 
Die Fashion & Style-Projektgruppe hat ihr altes Tutorial für die neue Version überarbeitet.
Frag mal Liliana ob sie das aus dem (inzwischen) geschlossenen Projektforum ausgliedern möchte.
 
So, ich habe brav ins Tutorial reingeguckt, habe die Bilder auch in der Mediathek drin, leider fehlt mir der "Bilder hochladen" Button. Und was mache ich nun?

Schaut selber:

2ajb0w9.jpg
 
Hmmm komisch.
Was du als Übergangslösung versuchen kannst is in nem andern Fenster die Mediathek zu öffnen und dort mit Median hinzufügen n Bild hochzuladen. Und dann über Grafikadresse kopieren im Beitrag einfügen... Is aber keine dauerhafte Lösung :|
 
Das Plugin "Customize" verursachte die Probleme.
Nachdem ich es eben deaktiviert hatte geht es jetzt wieder und die Button "Hochladen/Einfügen" sind wieder da.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten