1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bilder hochladen im Marketplace

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Fe McCarey, 3. September 2017.

  1. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    84
    HuHu

    Entweder bin ich zu blöde oder keine Ahnung. Würde mal gerne wieder in meinem Inventar aufräumen und das ein oder andere Gacha-Teil über Marketplace verkaufen. Nur irgendwie bekomme ich dort keine Bilder hochgeladen. wenn ich in der Beschreibung auf den entsprechenden Button drücke /hier bitte Datei auswählen" - oder so ähnlich, passiert nichts. Gibt es da neuerdings einen Trick, irgendeine Einstellung oder kann es ein das das durch irgendwas blockiert wird. teste da jetzt schon seit einiger Zeit rum.

    Evtl weiß ja von euch wer die Lösung. Und vielen Dank schon einmal.
     
  2. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    1.861
    Punkte für Erfolge:
    139
    Du musst warten..das dauert immer paar Sekunden, bis es hochlädt.
    Also so isses bei mir. :)
     
  3. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    84
    Mhh June, ich habe teils 1min gewartet. Nix tut sich.

    ich werde das nachher aber noch mal testen.
     
  4. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2.820
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich seh da eigentlich nur JavaScripts, die geladen werden sollen. Hast du schon mal überprüft, ob JavaScript aktiviert ist oder einen anderen Browser ausprobiert?
     
    Fe McCarey gefällt das.
  5. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wichtig, die Bilder dürfen maximal 525x700 bzw. 700x525 Pixel sein.
     
  6. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    84
    JavaScript sind erlaubt, gerade noch mal getestet.

    @Tanja Byron
    ich komme nicht mal so weit das ich ein Bild anwählen könnte. es tut sich schlicht und einfach schon vorher nichts. ich klicke auf den Button und eine halbe Std stäter ist da immer noch nichts. Man sieht auch nicht das der PC irgendeine Aktin überhaupt auch nur ansetzen würde.
     
  7. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2.820
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wilder Schuss ins Blaue: hast du google.analytics geblockt?
     
  8. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    84
    Leo, das mit dem andren Browser war es dnan. Mit Chrome bin ich zwar deutlich schneller, aber es lädt warum auch immer nicht. Mit Modzilla geht es dann - dafür dauern alle Schritte sehr viel länger.
     
  9. Freddy Malhouny

    Freddy Malhouny Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte das vor kurzem auch und hab dann auf nen Tip hin den chrome zurückgesetzt und dann ging es wieder einwandfrei. Ein Versuch isses Wert