• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder!! SL Stammtisch Nord

aladin Bourne

Superstar
Hallo Leute

Heute war der erste SL Stammtisch aus dem Norden *gg*

Es war eine super Stimmung und wir haben viel gelacht , aber natürlich auch über Sl geredet ... hehe

Hier einige Bilder vom Treffen:

user_3152_100_1923.jpg

user_3152_100_1928.jpg

user_3152_100_1930.jpg

user_3152_100_1931.jpg

user_3152_100_1932.jpg

user_3152_100_1933.jpg

user_3152_100_1935.jpg

user_3152_100_1938.jpg

user_3152_100_1940.jpg

user_3152_100_1941.jpg

user_3152_100_1945.jpg

user_3152_100_1950.jpg

user_3152_100_1951.jpg

user_3152_100_1952.jpg

user_3152_100_1953.jpg

Soooooooo ... das waren alle ... das war ne Arbeit für blöde die Bilder alle anzupassen und dann hochzuladen

Das ist doch mal ne Positive Bewertung wert ... oder ? .... lach

Gruss aladin

Dabei sein und rausfinden ? :lol:

Nee .. Die namen können von den Leuten selber ergänzt werden wenn sie das möchten...

Ich bin der Typ mit der grauen Lederjacke , die blonde ist meine Frau und der kleine mein Sohn.

Nächter SL Stammtisch Termin ist der 03.11 wieder im Mr.Q in Nienburg/Weser

Greez

Yo, ich bin der mit dem gelben Pullover ... :wink:

Am geilsten jedoch finde ich das Porträit von Matze (Mordechai) :shock:

Gibts die Fotos auch in groß?
lol

Ausgerechnet wenn ich 1x im Jahr ne Zigartte im Mund habe, macht ihr ein Foto, tztz Das sieht ja aus *g*

juhu das war nun unser erstes rl treffen und der stammtisch geht weiter ich lade schonmal alle recht herzlich aus den norden zum 3.11 ein nach nienburg ins MR Q!!!

Egal ob du aus Hannover , Bremen , Minden, Hamburg und anderen Stätden ,orten gegenden kommst
jeder darf dabei sein mal sehn wer beim nächstenmal alles so dabei ist

L.G. Angel :p

Guten Morgen,

habe gerade den 3.11 fest für den nächsten Stammtisch verplant und werde dann auch etwas mehr Zeit mitbringen.
Ihr habt's ja noch recht lange draussen ausgehalten :) , hoffe mal es war nicht allzu kalt

8)

lg madfas

Oh, habe ich gerade erst entdeckt die Bilder.
Wer ich bin, bleibt ja nicht viel übrig :wink: Ich fand es jedenfalls sehr nett, und was darf ich heute hören, ich muss am 03.11. Spätdienst schieben :cry: Na, vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mir den Dienst abnimmt, würde gerne wieder dabei sein

Ich wollte diesen Thread nur mal wieder nach oben holen damit sich auch Leute anschliessen können die vieleicht länger nicht im Forum waren.

Gruss aladin

Hallo,

ich finde das absolut spitze mit dem Stammtisch. Schade das es keinen
Stammtisch Süd gibt oder so.
Heul ! :cry:

Ich würde wirklich gerne mal Freunde aus SL im RL treffen.

Gruss

heiko123

Versucht ihr hier unseren Thread zu übernehmen? ;-)

Husch husch in den Thread für Süd ;-)

LOL

Wie gehabt, nicht zu ernst nehmen ...

Btw. noch 2 Wochen dann ist der nächste Stammtisch Nord ;-)

MfG
Hannibal

Hannibal Hudson schrieb:
Versucht ihr hier unseren Thread zu übernehmen? ;-)

Husch husch in den Thread für Süd ;-)

LOL

Wie gehabt, nicht zu ernst nehmen ...

Klllar! :p

Wieso machen wir nicht gleich nen Thread Mitte draus und treffen uns alle? (chuckle)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten