• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder!! SL Stammtisch Nord

"Ich unterstütze den Antrag! Die anderen duch Nicken..." :D

Wenn Frankfurt, Kassel etc. einen Stammtisch bekommt, bin ich garantiert da! Obwohl, wenn ich das jetzt so androhe, fällt das Vorhaben sicher sofort ins Wasser... :lol:
 
So ein mittiger Stammtisch wäre doch nicht schlecht.
Theoretisch müssten doch die meisten SL Spieler aus der Mitte kommen das Ruhrgebiet ist doch der am stärksten besiedelte Teil von Deutschland aber die spielen wohl alle kein SL ....lol
Aber ich würde mich auch noch zu einem rheinischen SL Treffen hinreissen lassen so wie ich das mitbekommen habe ist doch die Köln Fraktion hier sehr stark vertreten. :)
 
aber hallo das ist unser thead hier geht es um den stammtisch nord
also machte ueren eigen thead auf wenn ihr nichts dazu zu sagen habent aber natürlich dürft ihr alle zum stammtisch norf kommen ich bin ja auch da bestimmt
ansonsten husch husch in euren thread :twisted:
 
aladin Bourne schrieb:
Bevor das im allgemeinen offtopic untergeht:

aladin Bourne schrieb:
3.11. ist bei mir jetzt auch fuer das Treffen reserviert. wo war das denn noch mal?

Mr.Q
Lange Straße 12
31582 Nienburg

Nicht verfahren! :lol:

Achja .. Uhrzeit ist 15:30 ... Tisch ist reserviert für Second Life Stammtisch ;)

Gruss aladin

Nicht vergessen!!
Und es kann sich jederzeit noch angeschlossen werden.

:D

aladin



*freuuuuuuuuu*
noch 2 Wochen und 1 Std mal sehn wer diesmal so dabei ist

:p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten