• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Anonym? Ja oder Nein?

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wir haben in den letzten Monaten die Bilder ohne den Namen des Teilnehmers zur Bewertung frei gegeben. Also anonym ...

Wollen wir dies auch weiterhin?

Ich schlage vor, dass wir erst mal bis zum 1. Februar hier die Argumente austauschen.
Ab dem 1. Februar machen wir dann eine Abstimmung bis zum 7. Februar.

LG,
Uli

Ps. Im Januar ist die Abstimmung ebenfalls wieder anonym!
 
Ich find das Anonyme gut. Man richtet sein Augenmerk dann mehr auf das Bild selber, nicht auf den Namen - den man sonst doch irgendwo im Hinterkopf abgespeichert hat, ob man will oder nicht. Außerdem rätsle ich gerne rum, welches Bild von wem sein könnte.
 
G

Gelöschte Mitglieder20475

Guest
ich finde eine "anonyme" Abstimmung auch besser. Wer etwas aufmerksam ist, wird die Zuordnung ohnedies machen können, da viele eine sehr persönliche Art haben, Bilder zu machen (was ja auch gut ist, denn sonst könnte man ja Picasso nicht von Rembrandt unterscheiden)
 

Sixx McMahon

Superstar
Anonym... da kann man sich hinterher immer so schön aufregen , wenn ich dann doch Nelly
meine Stimme gegeben habe
111.gif


Außerdem rätsle ich gerne rum, welches Bild von wem sein könnte.
Jap ich auch.. finde es immer toll wenn ich richtig gelegen habe und die
Bildunterschrift mit meiner Vermutung übereinstimmt
5.gif
 

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Ich mache einfach aus Spaß mit und bewerte nicht nach der etwaigen bearbeitung, sondern nur nachdem was mir gefällt, mich anspricht.
Bei meiner bewertung gibt es zum Glück keinen Nasenbonus.
Ich bin für Anonyme, obwohl ich doch meistens schon erkenne von wem das jeweilige Bild ist. Die Teilnehmer des BWB sind ja in etwa überschaubar.
Dennoch macht das anonyme das ganze erstmal noch einen kleinen Tick spannender :)
lg
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten