• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - April 2015 - Die Schöne und das Biest

YAY!!! Leo's Bild war auch mit Abstand mein Favorit, so simpel, dass es schon an Genialität grenzt *g

Ganz dicken Glückwunsch, Leo, und auch allen anderen, die mit tollen Bildern mitgemacht haben :)
 
Du meine Güte, das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht bei so vielen einfallsreichen und toll umgesetzten Bildern! Vielen großen, dicken, GANZ GANZ lieben Dank an alle!
Im Moment wird mir alles irgendwie unheimlich, weil ich derzeit in jeder Hinsicht auf einer unglaublichen Erfolgswelle schwimme :) Und erfahrungsgemäß gibt's nach jeder Wellenhöhe dann auch wieder ein umso tieferes Tal ....
Trotzdem werde ich diesen Augenblick in vollen Zügen genießen!!!!! *hüpf* *freu*
Gratulation auch an die anderen 9 Sieger!

... *aufsnächstethemaschiel* ........ weia, das wird was werden .... LOL

Viele Grüße
Leo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten