• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - August 2015 - Mein Urlaubsfoto

k2 Loon

Superstar
Die Geschichte ist ganz einfach:

Leonorah hat mich angerufen weil sie Werkzeug brauchte um wieder flott zu werden - denn die Geier wurden ihr echt lästig.

Während dieses Telefonats mit dem Handy am Steuer bin ich nur ganz leicht von der Straße abgekommen
und habe einen einsam dastehenden Kaktus umgelegt - was ein eifriger Police Officer beobachtet hat.
Folge: 10.000 L$ Strafe oder ersatzweise 1 Wochen Haft.

Ich habe die Haft gewählt weil es billiger ist und ich gehört habe das die dort einen sehr guten Friseur haben :)
 

Charlie Namiboo

Superstar
... weil Ihr mal wieder nicht abwarten konntet, bis ich mit meinem Flieger da bin. Ihr hättet es sooooo einfach und komfortabel haben können *g
 
Da hab ich doch nur drauf gewartet, dass am Schluss ICH an allem schuld bin!!! :)
Hatte K2's Werbung gesehen "Just call K2 Loon, she will help you soon" - und war natürlich drauf reingefallen.
Letzten Endes war ICH ja auch die Leidtragende, weil ich ganz alleine unter meiner öltriefenden Rostlaube herumkriechen musste und vergeblich auf einen Wagenheber oder gar einen Abschleppwagen gewartet habe. Der Geier hatte inzwischen meine ganzen Zigarettenkippen und McLinden-Hamburger verschlungen und wollte sich grade über die Katzen und meine Unterwäsche hermachen. Ohne meinen großen Schraubenschlüssel wäre ich völlig verratzt gewesen.
Und MADAME hockt in der Zwischenzeit in einem kühlen Einzelzimmer, macht ein erfrischendes Fußbad und lässt sich die Flexihaare ondulieren!
(Vorauskasse hatte sie auch noch verlangt, jetzt erklärt sich auch vielleicht mein Bildtitel "Unter Geiern" etwas besser.)
Zumindest hatte Sixx schon mal meinen nötigsten Kleinkram ins Hotel vorausgetragen, ich bin ihm sehr dankbar. Das Fahrrad hätte er allerdings locker auch noch in den Kofferraum gebracht, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
And the winner is ...


1. Platz - Sixx McMahon - Urlaub - Nie wieder - 51 Punkten
attachment.php


2. Platz - Lilly McCallen - Mary gefällt das Urlaubsfoto nicht, sie findet sich zu dick - 49 Punkten
attachment.php


3. Platz - Berenike Nansen - Mein Urlaubsfoto - Fake - 48 Punkten
attachment.php


3. Platz - Uli Jansma - Sonnenuntergang - 48 Punkten
attachment.php



Baroness Rivera - Happy Summer SLinfo - 42 Punkten
Leonorah Beverly - Unter Geiern - 42 Punkten
K2 Loon - Mein Zwangsurlaub - 35 Punkten
Charlie Namiboo - Welcome to Paradise - 34 Punkten
Obscura Benoir - ... and sometimes you wait - 21 Punkten

Lieber Sixx, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Bilder-Wettbewerbes - August 2015!

Ich möchte mich bei jedem Teilnehmer recht herzlich bedanken.
Den neuen Eyecatcher werde ich heute Abend fertig machen.

Das Thema für den Bilder-Wettbewerb im September lautet: "Kerzenlicht"

Liebe Grüße,
Uli
 

Charlie Namiboo

Superstar
Glückwunsch, Sixx! Und allen anderen Gewinnern auch! Freu mich, dass mein persönlicher Favorit unter den Top 3 ist :) Dieser BWB hat wieder richtig Spaß gemacht!

Nu ist die Frage, ob der Sieg das Trauma, das Sixx offensichtlich beim letzten Urlaub erlitten hat, wieder aufwiegt und Heilung verschafft *g
 
Lieber Sixx, herzlichen Glückwunsch! (Mein Favorit - also was das Bild anbelangt - ist sogar ganz vorne!)
Inzwischen dürfte er sich wieder etwas erholt haben und könnte eine Runde Schnaps springen lassen!

Fast vergessen, vor lauter Begeisterung: auch diesmal waren wieder alle Bilder total lustig und voll von Erfindungsreichtum. Ein paar von euch hatten offenbar sogar einen richtig schönen Urlaub *grins*
 

Berenike Nansen

Aktiver Nutzer
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch, Sixx. Das Bild war auch meine Nr. 1.

Ziemlich platt bin ich, dass ich diesmal mit meinem Bild unter den ersten dreien gelandet bin. Nachdem ich gesehen hatte, dass es eine Verlängerung für den Abgabetermin gab, habe ich das in höchster Eile zusammengebastelt so nach dem Motto "egal wie's wird, hauptsache ich kann doch noch ein Bild einreichen"...
 

Migon Aeon

Nutzer im Ruhestand
Auch von mir dem Gewinner und allen Platzierten einen herzlichen Glückwunsch.
Auch an alle anderen Teilnehmer - bei der Qualität die da wieder sichtbar wurde bin ich richtig froh mich gebremst zu haben und nicht teilgenommen zu haben.

** Chapeau! ** :thumbup
 

Nelly Yumako

Superstar
Allerherzlichste Glückwünsche an Sixx und alle anderen Teilnehmer :ballon

Wenn ich jetzt schreibe, was ich noch schreiben wollte, bekomm ich von Uli auch nen "Daumen runter", also lass ichs lieber

:D
 

Sixx McMahon

Superstar
.......wuuuuhs

wuuuhs.png

Ich hab echt gewinnt.. sprachlos bin..
Ich bin ein Gewunner *freu*
36.gif


DAAANKÄÄÄ.. an alle die für mich
gevotet haben *hüpf* und Glückwunsch
an den 2. und 3. und 4. und 5. und 6
und 7. und 8. Gewinner..

Mein Favorit ist auf Platz 2 gelandet ^^

So und nu Schokolade und Mich für alle..
Würstchen gibts von Uli

top.png
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten