• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Bewertungssystem

Berenike Nansen

Aktiver Nutzer
Na gut, wenn alle anderen eine andere Meinung haben als man selbst, dann ist das ja wohl ein deutliches Zeichen, dass man selbst auf dem Holzweg ist :-o

Ich bin deshalb jetzt ganz still :)

PS:
das "elitär" ist nicht meine Erfindung, sondern es wurde in einem anderem Beitrag (den ich jetzt gerade nicht wiederfinde) darauf hingewiesen, dass doch unsere Fotokünstler aufgrund ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten viel besser geeignet seien, ein Bild zu beurteilen als der User X) Das halte ich nach wie vor für falsch.

Ich denk mal, jemand der sich intensiv mit digitaler Fotografie und überhaupt mit Kunst beschäftigt, achtet schon auf andere Dinge als der totale Laie. Im übrigen ist es einfach Geschmackssache, was einem gefällt und was nicht. Ich finde es jedenfalls völlig ok, wenn die Stimmen derjenigen, die mitmachen mehr Gewicht haben. Das hat in meinen Augen überhaupt nichts mit "elitär" zu tun.

Und letztendlich gehts hier doch um den Spaß an der Sache - keiner wird hier reich und berühmt, wenn er den BWB gewinnt (ich zumindest geb immer einiges aus für die Accessoires und so). ;)

Ich bin jedenfalls jeden Monat gespannt wie ein Flitzebogen, wie das jeweilige Thema umgesetzt wurde.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Nun denn, Leo, da muss ich mich wohl entschuldigen und revidiere natürlich meine Aussage. Ich glaubte doch tatsächlich, dass es sich um eine Montage handelt ^^

Wie dem auch sei, wenn Ihr festlegen wollt, dass es nur noch reine Snapshots geben soll, bitte. Ich fände es nach wie vor schade und bleibe auch dabei, dass das bisherige Bewertungssystem gut ist. Ich schaue nächsten Monat wieder in diesen Thread, da ich dieses Mal beim BWB definitiv aussetzen werde. Tesla Enten sind nicht mein Fall ...
 

Fe McCarey

Superstar
Leo, Du rettest meinen Tag :thumbup

Das ist nämlich auch für mich "meine besondere Herausforderung".

Und das obwohl ich eine verdammt miese Internetverbindung habe, ich für mein Bild 5 Crash !!! hingenommen habe und mein PC jetzt noch mault.....
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten