• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Dezember 2015 - Bewegung

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Heute ist der letzte Tag zum abgeben ... morgen früh werde ich dann an der Suchtbefriedigung von Leo arbeiten :mrgreen:
 

Obscura Benoir

Superstar
LOL Lucky , Uli hat meinen Namen freundlicherweise entfernt und mein Bild is au dabei ...trotzdem wäre es mir egal gewesen , ich knips gern rum ob das nun an nem BWB teilnimmt oder nicht , ist der Freude am knipsen doch Wurst XD
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
LOL Lucky , Uli hat meinen Namen freundlicherweise entfernt und mein Bild is au dabei ...trotzdem wäre es mir egal gewesen , ich knips gern rum ob das nun an nem BWB teilnimmt oder nicht , ist der Freude am knipsen doch Wurst XD

Jede Wurst hat zwei Enden, oder so:)
Der Spaß und die Freude ist das eine und die Teilnahme am Wettbewerb eben das andere. Ich wünsche dir (und allen anderen) auf alle Fälle viel Erfolg.

Und nun ist Schluß mit dem Thema.

:)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hier sind unsere Teilnehmer mit ihren Bildern:


Nummer 1 - Flying Shadow
nummer1-flyingshadowyhrtr.jpg


Nummer 2 - wie immer ... umweltfreundlich
nummer2-wieimmer...umytrij.jpg


Nummer 3 - Na los! Nun lauf schon!
nummer3-nalosnunlaufsnqohk.jpg


Nummer 4 - Alles in Bewegung
nummer4-allesinbewegutqoye.jpg


Nummer 5 - Beautiful morning with my friends
nummer5-beautifulmornkjrjj.jpg


Nummer 6 - Keinen Bock
nummer6-keinenbockabrph.jpg


Nummer 7 - Dornenvögel
nummer7-dornenvgelpaob6.jpg


Nummer 8 - Rhythmus
nummer8-rhythmusb5pbn.jpg


Nummer 9 - So heavy
nummer9-soheavyquqzo.jpg


Nummer 10 - The Fast and the Furious
nummer10-thefastandthaupcw.jpg


Nummer 11 - be at home before the shadows crawl
nummer11-beathomebefocmr5n.jpg


Nummer 12 - Komm in Bewegung
nummer12-komminbewegu6iqan.jpg



Bewertung durch die Teilnehmer:
- Jeder Teilnehmer macht seine eigene Bewertung der Bilder.
- Dabei sortiert der Teilnehmer die Bilder von sehr gut bis schlecht.
- Die sortierte Liste schickt der Teilnehmer vor dem 25. Dezember per PN an Uli Jansma (Link anklicken)
- Da wir diesmal 12 Bilder haben gibt es für den ersten Platz 11 Punkte - und der letzte Platz bekommt immerhin einen Punkt. Das eigene Bild bekommt selbstverständlich keinen Punkt.

Ich empfehle diese Methode zum Bewerten:
- Schaut euch die Bilder erst mal eine längere Zeit an - achtet auf die Details. Das hilft auch später beim Bewerten.
- Achtet beim Bewerten darauf, ob das Thema gut getroffen wurde, ob die Verarbeitung gelungen ist und ob das Bild euch überhaupt anspricht.
- Sobald ihr euch mit allen Bildern vertraut gemacht habt, teilt ihr die Bilder in zwei Kategorien ein: gut und schlecht.
- Anschließend sortiert ihr den Stapel mit den guten Bildern sowie den Stapel mit den schlechten Bildern - wenn es noch zu viele zum Sortieren sind, teilt sie wieder in gut und schlecht ein.

Bewertung durch die verifizierten Forum Mitglieder:

Für jedes SLinfo.de Mitglied - also auch für jeden Teilnehmer - gibt es die Möglichkeit an der öffentlich Abstimmung teil zu nehmen.
Hier Abstimmen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bewerten.

Liebe Grüße,
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ich habe bis jetzt schon 6 Bewertungen bekommen.
Wenn das so weiter geht, können wir am 25. Dezember den Gewinner bekannt geben.

:thumbup
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wir haben eine Gewinnerin - wenn auch knapp ;-)

1. 99 Punkte - Nummer 4 - Charlie Namiboo - Alles in Bewegung
2. 93 Punkte - Nummer 3 - Berenike Nansen - Na los! Nun lauf schon!
3. 75 Punkte - Nummer 11 - Obscura Benoir - be at home before the shadows crawl

74 Punkte - Nummer 10 - Migon Aeon - The Fast and the Furious
69 Punkte - Nummer 1 - Atlan Bade - Flying Shadow
65 Punkte - Nummer 8 - Leonorah Beverly - Rhythmus
62 Punkte - Nummer 12 - Uli Jansma - Sit here!
61 Punkte - Nummer 5 - Ines80 Mighty - Beautiful morning with my friends
51 Punkte - Nummer 2 - Baroness Rivera - wie immer ... umweltfreundlich
38 Punkte - Nummer 7 - LadyAranea - Dornenvögel
35 Punkte - Nummer 6 - K2 Loon - Keinen Bock

Zurückgezogen - Nummer 9 - Lilly2008 McCallen - So heavy

Lilly hat mich darum gebeten ihr Bild aus dem Wettbewerb raus zu nehmen.
Sie ist zur Zeit nicht in der Lage zu bewerten.

Liebe Charlie - herzlichen Glückwunsch! :love
K2 Loon - Du darfst das Januar Thema bestimmen. :mrgreen:
 

Charlie Namiboo

Superstar
Danke! Ich bin echt geplättet und hab damit im Leben nicht gerechnet! Für mich persönlich lagen Esel und Schnecke ganz weit vorn *g Ich danke allen, die letztendlich für mich gestimmt haben und gratuliere jedem Gewinner … denn dieser BWB zeigt mal wieder auf großartigste Art und Weise, wie unterschiedlich ein Thema interpretiert werden kann! Klasse!
 

Migon Aeon

Nutzer im Ruhestand
Gratulation allen Teilnehmern! WOW - das war spitze!
Und natürlich Charlie, Berenike und Obsi herzlichen Glückwunsch zu den, verdienten Erstplatzierten!

@Berenike - dein Bild ist für mich persönlich das Bild des Jahres.
Idee und Umsetzung und Endergebnis = WOW!

@Dorena - danke ich hab die Schnecke nun nach dir benannt ;-)) mit nur 1 Punkt Unterschied zum 3. Platz - hey die Schnecke war verdammt fast oder doch furios ?? ;-)

Bín dann mal aufs nächste Thema gespannt. . . . .
 
Und ich bin mal wieder auf dem vorletzten Platz *tz*, allerdings ist das auch kein Wunder - bei DER Konkurrenz! Da muss man froh sein, wenn man überhaupt noch mitmachen darf. :)
 

Nelly Yumako

Superstar
/me winkt fröhlich in die Runde

Herzlichen Glückwunsch an Charlie und alle anderen.

Gewinner sind wir, die das Ganze stressfrei genießen können :D



und @Dorena Sieh die Schnecke als Maskottchen. Die sind immer eher knuffig und selten Barbies :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Migon Aeon

Nutzer im Ruhestand
@Dorena das war ganz lieb gemeint. Denk ned immer gleich was böses bei mir. ich mag dich ja wirklich - auch wen wir nicht immer der selben Meinung sind, ev ja gerade deswegen.

:lieb guck
 

Obscura Benoir

Superstar
glückwunsch charlie und benerike , auch wenn mein Favo sogar noch unter Ulis bewertet wurde
sorry aber da frag sogar ich mich nach welchen Kriterien hier mancher bewertet -.- das is echt traurig
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten