• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Dezember 2015 - Bewegung

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wer Zweifel hat wegen dem Bewertungssystem, kann sich gerne mal diesen Thread durchlesen.

Ausserdem zitiere ich mich gerne selber:

- Es gibt keine Sachpreise, dabei sein ist alles.

Es geht uns hier um den Spass. Unsere Kreativität. Unser SL und unsere Fotografie.
Wir sind hier alle verschieden - und jeder hat einen anderen persönlichen Eindruck vom Bild.
Das ist normal - und das ist auch gut so.

Jede Diskussion über wie hat jemand wie bewertet schreckt alte sowie neue Teilnehmer vom BWB ab.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße,
Euer Uli, der sich die ganze Arbeit für Euch macht - weil es ihm (noch immer) Spaß macht, etwas für euch zu organisieren.
 

Berenike Nansen

Aktiver Nutzer
glückwunsch charlie und benerike , auch wenn mein Favo sogar noch unter Ulis bewertet wurde
sorry aber da frag sogar ich mich nach welchen Kriterien hier mancher bewertet -.- das is echt traurig

Geschmackssache würde ich sagen. Gerade bei Kunst gehen die Ansichten darüber, was gut ist und was nicht ja wohl ziemlich auseinander - das ist doch ganz normal.
 
Hö, jetzt aber nicht über meinen Favoriten meckern! ;-) Selten habe ich ein so dynamisches Bild gesehen, kombiniert mit dem raffinierten Titel "komm in Bewegung"...
 

Charlie Namiboo

Superstar
Hätte Uli auf seinen Avatar in dem Bild verzichtet, wäre es sogar mein Topfavorit gewesen, einfach weil ich die Idee genial und witzig finde. Die Tanzbälle sind - für mich zumindest - ein echtes SL Sinnbild für Bewegung ;)
 

Dorena Verne

Superstar
@Dorena das war ganz lieb gemeint. Denk ned immer gleich was böses bei mir. ich mag dich ja wirklich - auch wen wir nicht immer der selben Meinung sind, ev ja gerade deswegen.

:lieb guck

Lol,..habe ich doch auch als Spaß gesehen.:love

Mal schauen ob ich das nächste mal auch wieder teilnehme,..zur Zeit habe ich meinen Kopf einfach woanders.
 

Atlan Bade

Nutzer
Auch mein Glückwunsch an Charlie und alle Plazierten!

Schade das ich nicht Letzter geworden bin, ich hätte da so ein paar Thmen-Ideen.
Dabei sein ist alles, egal auf welchem Platz man landet.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, d.h. an alle, die teilgenommen haben.

Die Preise sind unterwegs*, hoffe, ich habe einigermaßen den Geschmack getroffen.

5tz4mwth.jpg


*Da es no copy Gacha Items sind, würde ich sie gern zuwerfen, wenn die Teilnehmer online sind.
Also mich einfach anschreiben, ich bin heute noch ein wenig online und dann wieder ab Dienstag abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

k2 Loon

Superstar
Glückwunsch auch von mir an Charlie und die anderen Gewinner.

Dorena schrieb:
Mal schauen ob ich das nächste mal auch wieder teilnehme,..zur Zeit habe ich meinen Kopf einfach woanders.
Ich hoffe doch stark das Du wieder dabei bist, denn Dein Statement war meine Inspiration für das nächste Thema.

Hier mein Vorschlg für den nächsten BWB:

"kopflos"

Viel Spaß bei der Umsetzung!

PS: Da hier absoluter Schneemangel herrscht habe ich immer noch keinen Bock auf Bewegung :-(
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten