• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Februar 2016 - 50 Shades of SL

Wähle Deinen Favoriten

  • Bild 1 - 50 Shades... and I can't decide which one to wear...

    Stimmen: 4 12,1%
  • Bild 2 - we are the shades

    Stimmen: 2 6,1%
  • Bild 3 - Installation of fifty shades in SL

    Stimmen: 1 3,0%
  • Bild 4 - Ich hab nicht nachgezaehlt

    Stimmen: 4 12,1%
  • Bild 5 - 5 of 50

    Stimmen: 2 6,1%
  • Bild 6 - Nellys Schatten

    Stimmen: 9 27,3%
  • Bild 7 - 50 Shades

    Stimmen: 11 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Ich mache zwar nicht mit, aber ich finde es grundsätzlich gut, auch mal schwerere Themen, und nicht nur Sommer/Frühling/Herbst und Winter - ihr wisst was ich meine) zu nehmen. Dazu gehört das jetzige jetzt wohl.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Bei "50 Shades of ..." assoziiere ich im ersten Moment natürlich eher was in die erotische Richtung. Man möge mir verzeihen *g

Dann wiederum geht es schlicht um Schattierungen, Spielarten, Auswüchse, was weiß ich. Man könnte das Thema in alle Himmelsrichtungen ausdehnen und eben alle Facetten von SL zeigen. Nur ... wie verpackt man das interessant in einem Bild?

Ich hab in der Tat ein (altes) Bild in petto. Dazu könnte ich einen einseitigen Aufsatz schreiben, was ich damit ausdrücken wollte und warum es meiner Meinung nach zum Thema passen würde. Dennoch bin ich mir sehr sicher, dass die meisten meine Intentionen dahinter nie im Leben vermuten, geschweige denn erkennen würden ... darum hab ich davon Abstand genommen, es einzureichen, und würde lieber ein neues machen, nur wie gesagt, mir fehlt der zündende Gedanke ...
 

alwin Biddle

Superstar
Naja...ich find das Thema eigentlich nicht sooo schwierig....allein die Umsetzung in einem Bild ist schon sehr anspruchsvoll.

Es heißt ja "50 shades of SL".....also die verschiedenen Facetten unserer Onlinewelt. Tja...davon gibts ja genug....Unterhaltung, kommerzielle Vermarktung, Rollenspiele, Sex in allen Variationen etc.

Und wie zeigt man dies alles in einem Bild?
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon auf die Umsetzung dieses Themas.

Gruß, der Alwin
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Verzeiht mir...aber den erotischen Aspekt aus dem Thema abzuleiten ist eigentlich simpel.
Nicht die Umsetzung, die ist sicher, wie Charlie schon schrieb, gar nicht mal so einfach.

Aber was fällt einem noch ein, mal ganz weg von der Erotik?
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Naja...ich find das Thema eigentlich nicht sooo schwierig....allein die Umsetzung in einem Bild ist schon sehr anspruchsvoll.

Es heißt ja "50 shades of SL".....also die verschiedenen Facetten unserer Onlinewelt. Tja...davon gibts ja genug....Unterhaltung, kommerzielle Vermarktung, Rollenspiele, Sex in allen Variationen etc.

Und wie zeigt man dies alles in einem Bild?
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon auf die Umsetzung dieses Themas.

Gruß, der Alwin

Am besten man fotografiert einfach nur die entsprechenden Urls.
:pancarta:
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Also ich interpretiere das Thema eigentlich eher so, dass man die Sachen in SL zeigt, die man nicht direkt sehen kann oder über die man nicht spricht ...

Denke hier an Einsamkeit, Dramen, RL-Behinderung, Männer in Frauenavatare etc ....
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten