• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Februar 2016 - 50 Shades of SL

Wähle Deinen Favoriten

  • Bild 1 - 50 Shades... and I can't decide which one to wear...

    Stimmen: 4 12,1%
  • Bild 2 - we are the shades

    Stimmen: 2 6,1%
  • Bild 3 - Installation of fifty shades in SL

    Stimmen: 1 3,0%
  • Bild 4 - Ich hab nicht nachgezaehlt

    Stimmen: 4 12,1%
  • Bild 5 - 5 of 50

    Stimmen: 2 6,1%
  • Bild 6 - Nellys Schatten

    Stimmen: 9 27,3%
  • Bild 7 - 50 Shades

    Stimmen: 11 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hier sind unsere Teilnehmer mit ihren Bildern:

Bild 1 - 50 Shades... and I can't decide which one to wear...
full


Bild 2 - we are the shades
full


Bild 3 - Installation of fifty shades in SL
full


Bild 4 - Ich hab nicht nachgezaehlt
full


Bild 5 - 5 of 50
full


Bild 6 - Nellys Schatten
full


Bild 7 - 50 Shades
full


Alle Bilder stehen auch hier im BWB Album.

Bewertung durch die Teilnehmer:
- Jeder Teilnehmer macht seine eigene Bewertung der Bilder.
- Dabei sortiert der Teilnehmer die Bilder von sehr gut bis schlecht.
- Die sortierte Liste schickt der Teilnehmer vor dem 28. Februar per Mail an Uli Jansma (Link anklicken)
- Da wir diesmal 7 Bilder haben gibt es für den ersten Platz 6 Punkte - und der letzte Platz bekommt immerhin einen Punkt. Das eigene Bild bekommt selbstverständlich keinen Punkt.

Ich empfehle diese Methode zum Bewerten:
- Schaut euch die Bilder erst mal eine längere Zeit an - achtet auf die Details. Das hilft auch später beim Bewerten.
- Achtet beim Bewerten darauf, ob das Thema gut getroffen wurde, ob die Verarbeitung gelungen ist und ob das Bild euch überhaupt anspricht.
- Sobald ihr euch mit allen Bildern vertraut gemacht habt, teilt ihr die Bilder in zwei Kategorien ein: gut und schlecht.
- Anschließend sortiert ihr den Stapel mit den guten Bildern sowie den Stapel mit den schlechten Bildern - wenn es noch zu viele zum Sortieren sind, teilt sie wieder in gut und schlecht ein.

Bewertung durch die verifizierten Forum Mitglieder:
Für jedes SLinfo.de Mitglied - also auch für jeden Teilnehmer - gibt es die Möglichkeit an der öffentlich Abstimmung hier in dieser Thread (Umfrage) teil zu nehmen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bewerten.

Liebe Grüße,
Uli
 
Ich bin davon überzeugt, dass @Hoshi Rhapsody sie dir früher oder später wieder zurück geben wird ... bzw bei dir benutzen wird ... :risas3:

@Alle: Man darf weiterhin Abstimmen - bis Sonntag Abend.
 
Das sind ja mal gute Bilder .. Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. ^^

@ Nebs: Ich hätte jetzt eher vermutet, dass du dir die Lippen hast machen lassen. :cool1:
 
Kompliment an die Teilnehmer sich dieser Aufgabe gestellt zu haben. Allein das ist ein :applaudit: wert.
Wobei - bitte ned böse sein: Die gestaltete Titelseite für mich nichts mehr mit Bild zu tun hat - sorry.
 
Die öffentliche Abstimmung ist heute noch möglich. Die Bekanntgabe welches Bild wo gelandet ist wird Lurch morgen im Forumsradio vorlesen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten