• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Februar 2017 - Imagine

Fe McCarey

Superstar
Upps, also das es wenige werden habe ich sogar mit gerechnet. Das es sooo wenig werden, dann doch nicht. Zumal ich auch erst überlegt habe und dann doch es abgegeben habe. Lag aber daran das ich ein Problem mit meiner eigentlichen Idee hatte. War mir nicht sicher ob das dann mit den regeln vereinbar gewesen wäre. wegen Vermischung RL und SL.

Ansonsten reiche ich dann mal meiner Mitgewinnerin beide Hände rüber. Neues Thema werde ich mir dann mal über das Wochenende überlegen. Wobei ich Kikis Vorschlag sogar besser finde. Wäre IMO eh eine Überlegung wert für die Zukunft, also das alle Teilnehmer Vorschläge abgeben und das Forum stimmt dann über diese ab.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Euch ist noch nicht mal aufgefallen, dass auf der Startseite das Siegerbild von Januar BWB von Charlie nicht steht.
Aber ich soll mir jetzt die Arbeit machen und zwei basteln ....
 
Ach Uli, das war doch nur ein Vorschlag. Wir können nicht ermessen, wieviel Arbeit du damit hast, also fragen wir halt ganz naiv an. Du sagst uns einfach, dass dir das zu aufwändig ist, und damit hat sich die Sache.
Und nein, ich selber gehe nicht arg oft über die Startseite ins Forum. Nur wenn ich mal von einem anderen PC/Laptop/Tablet/Smartphone aus ins Forum gucke, mit dem ich nicht automatisch eingeloggt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niani Resident

Superstar
Ich habe es leider auch nicht geschafft - wenn ich mein Bild, das bereits angefangen war, fertig stellen kann, werde ich es nachträglich in einem anderen Thread veröffentlichen. Das kann noch dauern, weil ich gesundheitlich nicht in der Lage bin, im Photoshop zu arbeiten.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten