• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Januar 2015 - Schneeschieben

Hallo zusammen :)

Wir haben diesmal 7 Teilnehmer ...

Uli Jansma
attachment.php


Obscura Benoir
attachment.php


Lilly Mccallen
attachment.php


K2 Loon
attachment.php


Ette Hubbenfluff
attachment.php


Durandir Darwin
attachment.php


Alidamor Anatra
attachment.php





Alle Bilder stehen auch hier in diesem Album: http://www.slinfo.de/forum/album.php?albumid=1722

An alle Teilnehmer:
- Jeder Teilnehmer macht seine eigene Bewertung der Bilder.
- Dabei sortiert der Teilnehmer die Bilder von sehr gut bis schlecht.
- Die sortierte Liste schickt der Teilnehmer vor dem 28. Januar per PN an Uli Jansma (Link anklicken)
- Da wir diesmal 7 Bilder haben gibt es für den ersten Platz 6 Punkte - und der letzte Platz bekommt immerhin einen Punkt. Das eigene Bild bekommt selbstverständlich keinen Punkt.

Ich empfehle diese Methode zum bewerten:
- Schaut euch die Bilder erst mal eine längere Zeit an - achtet auf die Details. Das hilft auch später beim bewerten.
- Achtet beim bewerten darauf, ob das Thema gut getroffen wurde, ob die Verarbeitung gelungen ist und ob das Bild euch überhaupt anspricht.
- Sobald ihr euch mit allen Bildern vertraut gemacht habt, teilt ihr die Bilder in zwei Kategorien ein: gut und schlecht.
- Anschließend sortiert ihr den Stapel mit den guten Bildern sowie den Stapel mit den schlechten Bildern - wenn es noch zu viele zum sortieren sind, teilt sie wieder in gut und schlecht ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim bewerten.

Liebe Grüße,
Uli
 
@ Durandir

Endlich visualisiert:
Männer haben nur eins im Kopf - sogar beim Schneeschieben :)

Kompliment für den creativen Einfall !
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW seid ihr fix. Meine Wertung ist raus.
Es sind klasse Ideen dabei.
Meins fällt bisschen aus dem Rahmen, der Titel hätte es vllt erklärt "Start burn the snow".
Diese Methode wurde gerade gestern im TV getestet. Ergebnis: zu teuer und dauert zu lange, somit untauglich. :confused:
 
Hallo zusammen :)

Boah - war das diesmal knapp ...


Platz 1 - 30 Punkten - K2 Loon
attachment.php


Platz 2 - 29 Punkten - Uli Jansma
attachment.php


Platz 3 - 26 Punkten - Ette Hubbenfluff
attachment.php



Platz 4 - 22 Punkten - Obscura Benoir & Alidamor Anatra
Platz 5 - 12 Punkten - Durandir Darwin
Platz 6 - 6 Punkten - Lilly Mccallen

Liebe K2, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Bilder-Wettbewerbes - Januar 2015!

Ich möchte mich bei jedem Teilnehmer recht herzlich bedanken.
Den neuen Eyecatcher werde ich morgen fertig machen.

Das Thema für den Bilder-Wettbewerb im Februar lautet: "Kaufrausch"

Liebe Grüße,
Uli
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Siegbild, K2.

Ein tolles Bild zum Thema, war bestimmt ganz schön anstrengend es umzusetzen, erst den vielen Schnee zusammenrollen und auch noch die ganzen Flaschen zu leeren.
 
Huhuuu, danke für die Wertung, hätte ich nicht gedacht.

Jetzt kann ich die beiden "Koma-Trinker" wieder reanimieren :)
 
Glückwunsch K2 - das Bild wär auch mein Favorit gewesen, wenn ich hätte bewerten dürfen. Finde die Umsetzung total witzig.

Ich hoffe, ich schaffe es im Februar wieder dabei zu sein beim BWB (nein, ich habe wirklich nicht ausgesetzt, weil ich im Dezember auf dem letzten Platzt gelandet bin).
Zum neuen Thema "Kaufrausch" könnte ich auch meinen RL-Kontoauszug einreichen... kaufe gerade eine komplette Wohnungsausstattung...
 
Glückwunsch euch dreien ...ich fand das Siegerbild auch witzig aber ich hab Ette favorisiert ..ich hab Kinder die das auch so machen :mrgreen:
 
glückwunsch!! k2 ich fand deine idee super, der schneeball ist eine wucht.

mit dem kaufrausch kann ich noch nicht so richtig was anfangen, vielleicht brauchst da länger bei mir.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten