• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-wettbewerb - Januar 2016 - Kopflos

Wähle Deinen Favoriten

  • Bild 1 - Holz Kopp

    Stimmen: 3 10,0%
  • Bild 2 - Keine Fotos!

    Stimmen: 2 6,7%
  • Bild 3 - Highway to Head

    Stimmen: 2 6,7%
  • Bild 4 - Alle neune!

    Stimmen: 2 6,7%
  • Bild 5 - Hilfe, ich seh nichts!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 6 - Sometime things ...

    Stimmen: 4 13,3%
  • Bild 7 - DarkRider

    Stimmen: 3 10,0%
  • Bild 8 - SLinfo.de PrimQuiz

    Stimmen: 2 6,7%
  • Bild 9 - Erst denken, dann posten

    Stimmen: 12 40,0%
  • Bild 10 - Kopflos im Kreis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Bewertung durch die verifizierten Forum Mitglieder:
Für jedes SLinfo.de Mitglied - also auch für jeden Teilnehmer - gibt es die Möglichkeit an der öffentlich Abstimmung teil zu nehmen. Hierfür werde ich am Morgen des 28. Januar 2016 die "Likes" bei den Bildern im Album zählen.

Da dies neu ist nochmal eine kurze Erklärung. Anstelle einer Umfrage kann jeder die Bilder mit einem Daumen versehen. Die anzahl der Daumen werde ich dann am Morgen des 29. Januar zählen.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Finde ich nicht soooooo gut!

1. Im Gegensatz zur Umfrage ist diese Methode nicht anonym und 2. kann jeder mehrere Daumen vergeben.
 

Sixx McMahon

Superstar
Finde ich nicht soooooo gut!

1. Im Gegensatz zur Umfrage ist diese Methode nicht anonym und 2. kann jeder mehrere Daumen vergeben.


jup, da hat Leora recht. Da fand ich die Umfrage auch besser..
8.gif
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wer noch nicht an der Umfrage teilgenommen hat > man kann noch bis morgen früh seine Stimme abgeben!
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
And the winner is:

1. Platz
65 Punkte - Bild 9 - Erst denken, dann posten - Zazou(Baro)

full


2. Platz
57 Punkte - Bild 6 - Sometime things ... - Obscura Benoir

full


3. Platz
52 Punkte - Bild 2 - Keine Fotos! - Berenike Nansen

full


50 Punkte - Bild 8 - SLinfo.de PrimQuiz - Uli Jansma
49 Punkte - Bild 4 - Alle neune! - LadyAranea
49 Punkte - Bild 7 - DarkRider - Sixx McMahon
48 Punkte - Bild 1 - Holz Kopp - Alwin Biddle
37 Punkte - Bild 10 - Kopflos im Kreis - Leonorah Beverly
30 Punkte - Bild 3 - Highway to Head - K2 Loon
26 Punkte - Bild 5 - Hilfe, ich seh nichts! - Nelly Yumako

Liebe Zazou - herzlichen Glückwunsch! :clap:
Liebe Nelly - Du darfst das Thema für den Monat Februar vorgeben. :cool:

Liebe Grüsse,
Uli
 

Dorena Verne

Superstar
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Aber auch ein großes Lob an alle Teilnehmer. Es ist wirklich nicht einfach bei so einer Auswahl einen Favoriten zu wählen.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Glückwunsch, Baro! Lustiges und tiefsinniges Bild mit schönem SLinfo Bezug *g Aber auch allen anderen Gewinnern, denn da musste man schon seine Fantasie spielen lassen, um bei dem Thema so klasse Bilder hinzubekommen. Thumbs up!

Bin gespannt, was sich Nelly ausdenkt für den nächsten BWB ;)
 

Sixx McMahon

Superstar
Glüüückswurst an die Gewinnerin
JC_clap.gif


Boah hab ich ja mehr Punkte gemacht als gedacht *freu*
Muss ich gewisse Personen jetzt wieder ausgraben
viannen_102.gif


Ooooch Nelly-Mausebärchentiegerpurtziwurtzi.. Dich mal
doll drück
empathy2.gif
nich traurig sein...

... und Dir fällt auch bestimmt ein tolles Thema ein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr wart auch meine Favoriten, ein Bild toller und origineller als das andere. Zazou hat verdient gewonnen - das war einfach der "Abschuss" schlechthin, so viele witzige Ideen und Details in einem Bild vereinigt. Sixx, wir teilen uns eigentlich den Platz, Uli hat mich nur aus Höflichkeit vor dir platziert, aber wir sind punktmäßig gleichauf. Und Alwin könnten wir auch noch dazupacken, so nah, wie das beieinander liegt.

Das war ein wirklich sehr gelungener Wettbewerb, tolles Thema (erst wollte ich eine geköpfte Giraffe ablichten, weil mir nichts einfiel, dann aber kamen die Gedankenblitze), viele schöne Beiträge, ein spannendes Finale. Danke auch an den Organisator!

LG
Lady Aranea
 
Herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner! Kaum schaut man einen Tag nicht rein, ist es schon passiert!
Ich präparier mich dann schon mal für den nächsten BWB, der ja hoffentlich ein wenig mit Karneval / Fasching zu tun haben dürfte.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten