• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Juli 2015 - Mach mir die Ente

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Das Thema für den Monat Juli lautet: Mach mir die Ente

Zur Erklärung sei gesagt, dass wir auf euren Bildern gerne eine Ente sehen wollen - wie zum Beispiel die Tesla Duck. Die Tesla Duck gibt es zum einen als Scultpie Freebie Version als auch als Meshversion für 49 L$.

Das Gewinnerbild wird im August auf der SLinfo.de Startseite im Eyecatcher erscheinen.
Der Einsendeschluss ist der 21. Juli 2015.
Die Bewertung der Bilder durch die Teilnehmer und dem Forum findet statt vom 22. bis zum 27. Juli 2015.

Eure Bilder bitte mailen an: uli.jansma@gmail.com
Dabei bitte folgendes beachten:
Dateiname: 2015-07 - Euer SL Name - Fototitel.jpg
Dateiformat: JPG - maximal 2048 Pixel je Seite.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Wettbewerb!

LG,
Uli


So ganz ohne Regeln geht es nicht, daher hier das kleingedruckte:
- Der Bilder-Wettbewerb (BWB) ist ein Teil des SLinfo.de Forums.
- Es gelten für den BWB die Community-Regeln von SLinfo.de.
- Die Teilnahme am Bilder-Wettbewerb ist kostenlos.
- Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf teilnehmen.
- Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen.
- Es werden nur Bilder aus Second Life oder Opensim zugelassen. Eine anschließende Bearbeitung mit nicht-SL Elementen ist zugelassen.
- Bilder, die am Wettbewerb teilnehmen, dürfen im SLinfo.de Forum weder kommentiert noch bewertet sein.
- Alle Teilnehmer verpflichten sich nach Einsendeschluss die Bilder der anderen Teilnehmer zu bewerten.
- Die Teilnehmer, die nicht oder nur teilweise bewerten, werden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.
- Es gibt keine Sachpreise, dabei sein ist alles.


Wie läuft die Bewertung der Bilder?
- Die Teilnehmer beurteilen nach dem Einsendeschluss selber die übrigen Bilder.
- Dabei sortieren sie die Bilder für sich selber von "sehr gut" bis "naja geht so".
- Diese Top-Liste schicken die Teilnehmer innerhalb der Frist per PN an Uli Jansma.
- Uli gibt den Bildern entsprechend der Sortierung Punkte.
- Die Punkte werden anschließend addiert.
- Wer die meisten Punkte hat, gewinnt den BWB.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschte Mitglieder27190

Guest
also bei mir gehört die Ente in die Pfanne !
Soll ich sie nun noch fotografieren ? Das ist ja fast Sadismus :shock:
 

Migon Aeon

Nutzer im Ruhestand
Das Thema alleine wäre gut - aber dieses doofe Enten-Tier das unbedingt mit auf dem Bild sein muss......

Mach mir die Ente .. da fällt mir nur was ganz ganz ü18 ein ... Fu.. the duck :thumbup
 

Fe McCarey

Superstar
Ente wäre ja noch OK, aber das es diese olle Tesla-Ente sein muss.....

Ich hatte so eine klasse Idee. Die durfte ich jetzt komplett umwerfen. Und wenn wer meint ich zieh das Teil auch noch an - im Leben nicht....
 

Obscura Benoir

Superstar
ich werde diese komische weiße Ente töten , ich werd dieses Teil mit ner Ente überfahren oder irgendwas anderes gemeines damit machen *nickt ernst und geht fiese Pläne schmieden
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
... und das nächste Bild ist auch schon da ... diesmal von K2 ...:thumbup

*K2 ebenfalls ein Magnum geb
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Och menno, nun doch ohne die doofe weiße Ente. Nöööö, ich halte an ihr fest, wo sie mir nun schon das Inventar verstopft.
Ich fordere einen Extrapunkt für alle die, die die Tesla Ente im Bild unterbringen und sich von Ulis Einknicken nicht beeindrucken lassen - jawohlja :grin:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten