• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Juli 2015 - Mach mir die Ente

k2 Loon

Superstar
Vielen Dank für den ersten Platz, freut mich riesig :)
Ich hätte nie gedacht das ich gegen Leonorah's supercreativen Einfall eine Chance hätte.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Vielen Dank für den ersten Platz, freut mich riesig :)
Ich hätte nie gedacht das ich gegen Leonorah's supercreativen Einfall eine Chance hätte.

Ich liebe ja Statistiken. Hier kann man mal eindrucksvoll sehen, wer welche Punkte bekommen hat (jedoch nicht von wem ;-))

2015-07-bwbbewertung9cxsx.png


Das Faszinierende bei K2 ist, dass ihr Bewertung an sich immer im oberen Bereich war. Also obwohl sie nur 3 mal die maximalen 10 Punkte bekommen hat - Alida hat ebenfalls 3x 10 Punkte bekommen - hat sie mit ihrem Bild die anderen Teilnehmer an sich überzeugen können. Das zeigt mir wieder mal, dass einem das jetzige Bewertungssystem eine reale Möglichkeit gibt auch mit einer sehr gute Idee und ohne viel zu bearbeiten mal zu gewinnen.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Glückwunsch auch von mir! Die beiden ersten waren auch meine Favoriten, da sie "mach mir die Ente" einfach ganz real als ...

"bastel sie mir" bzw. "bereite sie mir zu" übersetzt hatten! :)
 
Ich finde es faszinierend, wie sehr die Punktevergabe schwankt und differiert. Ganz genauso wie auch die Bilder völlig unterschiedlich und aus anderen geistigen Perspektiven heraus gemacht sind. Man sieht, dass völlig verschiedenartige Bilder die Höchstpunktezahl von einzelnen Mitbewerbern erhalten haben, was darauf hindeutet, dass jeder seine Maßstäbe anders setzt. Genauso wie beim Fotografieren auch. Ich finde diese Vielfalt toll. Dadurch wird jeder BWB zu einer neuen Herausforderung für jede/n von uns.

@K2: danke für das "supercreativ", aber leider war es eher das Gegenteil, nämlich eine geistige Einbahnstraße: bei Ente denke ich ohne Umwege an Entenbraten, bei Entenbraten denke ich an ein Hackebeil und an eine Bratpfanne. (Und dann krieg ich Hunger, und jegliche Kreativität erstickt im Keim.) Wenn ich dann die anderen Umsetzung sehe, denke ich mir: "siehste, sowas hätte dir auch einfallen können".

Und jetzt steht schon die neue Aufgabe mit dem "Urlaubsfoto" vor der Tür ...
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Ich freue mich auch sehr über den dritten Platz und somit auch darüber, dass meine Idee ein paar Leuten gefallen hat. Danke! :rose
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten