• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Juni 2014

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen,

Es gibt wieder einen SLinfo.de Bilder-Wettbewerb! :thumbup

Das Thema lautet: Sommerurlaub.
Der Wettbewerb startet am 4. Juni 2014.
Der Einsendeschluß ist am 25. Juni 2014.
Bewertung der Bilder durch die Teilnehmer findet statt vom 26. Juni 2014 bis zum 2. Juli 2014.


Eure Bilder bitte mailen an: uli.jansma@gmail.com

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Suche nach einem schönen Motiv und der anschließenden Bearbeitung!

LG,
Uli


So ganz ohne Regeln geht es nicht, daher hier das kleingedruckte:
- Der Bilder-Wettbewerb (BWB) ist ein Teil des SLinfo.de Forums.
- Es gelten für den BWB die Community-Regeln von SLinfo.de.
- Die Teilnahme am Bilder-Wettbewerb ist kostenlos.
- Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf teilnehmen.
- Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen.
- Es werden nur Bilder aus Second Life zugelassen. Eine anschließende Bearbeitung mit nicht-SL Elementen ist zugelassen.
- Bilder, die am Wettbewerb teilnehmen, dürfen im SLinfo.de Forum weder kommentiert noch bewertet sein.
- Alle Teilnehmer verpflichten sich nach Einsendeschluß die Bilder der anderen Teilnehmer zu bewerten.
- Die Teilnehmer, die nicht oder nur teilweise bewerten, werden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.
- Es gibt keine Sachpreise, dabei sein ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wie läuft die Bewertung der Bilder?
- Die Teilnehmer beurteilen nach dem Einsendeschluß selber die Bilder.

- Dabei sortieren sie die Bilder von "sehr gut" bis "naja geht so".

- Diese Liste schicken die Teilnehmer innerhalb der Frist per PN an Uli Jansma.

- Uli gibt den Bildern entsprechend der Sortierung Punkte:
> Bild 1 = 5 Punkte
> Bild 2 = 4 Punkte
> Bild 3 = 3 Punkte
> Bild 4 = 2 Punkte
> Bild 5 = 1 Punkt

- Die Punkte werden anschließend addiert.

- Wer die meisten Punkte hat, gewinnt den BWB.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
110907.jpg


Noch drei Wochen ...

Wer will, kann mich als Model mieten ... :mrgreen:
 

Dianna Loxely

Superstar
Ich fürchte ich muss hier mal gehörig in den Hintern treten, das geht ja mal gar nicht hier.

Also Herhören,
über SL 2.0 Philodingsen und was alles besser werden soll, aber nicht mal ein popeliges Bild mit SL 1.0 (das original) zustande bringen?
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
 
Supi..
aber irgendwie versteh ich den Bewertungsablauf nicht ganz... vielleicht sitz ich auch auf dem Schlauch^^
Also erstmal find ichs schade das nur Teilnehmer bewerten können und nicht der Rest des Forums auch.
Und dann..öh... soll etwa das eigene Bild auch bewertet werden? *kopfkratz*
Und ich bewerte die mit "gut" " geht so" "ok" und Uli bastelt da Punktwertungen draus? Warum sollen wir nicht direkt Punkte vergeben?
Also irgendwie find ich das ein bisschen verwirrend.. :confused:
 

Dianna Loxely

Superstar
Supi..
aber irgendwie versteh ich den Bewertungsablauf nicht ganz... vielleicht sitz ich auch auf dem Schlauch^^
Also erstmal find ichs schade das nur Teilnehmer bewerten können und nicht der Rest des Forums auch.
Und dann..öh... soll etwa das eigene Bild auch bewertet werden? *kopfkratz*
Und ich bewerte die mit "gut" " geht so" "ok" und Uli bastelt da Punktwertungen draus? Warum sollen wir nicht direkt Punkte vergeben?
Also irgendwie find ich das ein bisschen verwirrend.. :confused:
noch verwirrender, das die Reihenfolge im Album umgekehrt ist - also von 4 bis 1 statt umgekehrt


Ullllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bitte erklär bitte nochmal wie das mit der Bewertung funktionieren soll, ich blick es auch nicht
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten