• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Juni 2014

Charlie Namiboo

Superstar
jap geht mir genau so ... bin verwirrt ^^ Eigenes Bild auch? *grübel*

Ich fänd's auch schöner, wenn das ganze Forum abstimmen würde. Gerade weil es nur 4 Teilnehmer sind. Einfach 4 Punkte für den 1. Platz, 3 Punkte für den 2. usw. ...
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Alsooooooooo *tief luft holt*

Ich bekomme von den 4 Teilnehmer eine PM.
In diese PM steht Eure TOP 3 ... Vorname reicht ;-)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Während eines Spiels die Spielregeln zu ändern ist aber auch nicht gesund ...
Damit will ich nichts ausschließen - nur für jetzt sollten wir bei den Regeln bleiben wie sie sind.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
War dies hier so unverständlich?

Wie läuft die Bewertung der Bilder?
- Die Teilnehmer beurteilen nach dem Einsendeschluß selber die Bilder.

- Dabei sortieren sie die Bilder von "sehr gut" bis "naja geht so".

- Diese Liste schicken die Teilnehmer innerhalb der Frist per PN an Uli Jansma.

- Uli gibt den Bildern entsprechend der Sortierung Punkte:
> Bild 1 = 5 Punkte
> Bild 2 = 4 Punkte
> Bild 3 = 3 Punkte
> Bild 4 = 2 Punkte
> Bild 5 = 1 Punkt

- Die Punkte werden anschließend addiert.

- Wer die meisten Punkte hat, gewinnt den BWB.

So ganz ohne Regeln geht es nicht, daher hier das kleingedruckte:
- Der Bilder-Wettbewerb (BWB) ist ein Teil des SLinfo.de Forums.
- Es gelten für den BWB die Community-Regeln von SLinfo.de.
- Die Teilnahme am Bilder-Wettbewerb ist kostenlos.
- Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf teilnehmen.
- Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen.
- Es werden nur Bilder aus Second Life zugelassen. Eine anschließende Bearbeitung mit nicht-SL Elementen ist zugelassen.
- Bilder, die am Wettbewerb teilnehmen, dürfen im SLinfo.de Forum weder kommentiert noch bewertet sein.
- Alle Teilnehmer verpflichten sich nach Einsendeschluß die Bilder der anderen Teilnehmer zu bewerten.
- Die Teilnehmer, die nicht oder nur teilweise bewerten, werden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.
- Es gibt keine Sachpreise, dabei sein ist alles.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Dianna, alles hat so seine Vor- und Nachteile. Wenn Du das "Volk" abstimmen lässt wird es anschließend Diskussionen geben, wer wohl den größeren Freundeskreis hat ...
Nach dem Motto: "Ich schick Dir mal einen tp, und Du brauchst nur auf das Board zu klicken - warum? Ach nicht so wichtig, bist doch mein Freund, oder?" ;-)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ich habe alle Bewertungen in meinem Postfach liegen.

Das Resultat lautet:

Platz 1: Charlie
Platz 2: K2
Platz 3: Mania
Platz 4: Dianna

Glückwunsch an Charlie! Ich habe mir sagen lassen, dass man sich bemüht, das Siegesbild wieder als Eyecatcher auf die Startseite zu bekommen.

Dann noch schnell etwas zum Thema Bilder Wettbewerb an sich: Ich wollte mal schauen, wer hier noch Lust hat mit zu machen.
Mir selber fehlt die Zeit, diesen hier zu organisieren. Und da es im Prinzip keine Inworld Aktivität ist, fällt die Orga eigentlich auch außerhalb meines Bereiches.

Vielleicht kann unsere Siegerin Charlie den nächsten Wettbewerb organisieren. Sie darf dann auch das Thema vorschlagen und auch selber mitmachen ;-)

LG,
Uli
 

Charlie Namiboo

Superstar
Danke! Bei der kleinen Teilnehmermenge finde ich allerdings, dass wir alle gewonnen haben ;)

@ Uli: Nu kennen wir uns so lange und Du überraschst mich immer noch. Dabei sein ist alles, ich wusste, es gibt nix zu gewinnen ... aber dass Du mir gleich die Orga eines neuen Wettbewerbs auf's Auge drücken willst ts ts ts *g Nee, im Ernst, ist gut gemeint und auch ne schöne Idee, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich dafür Zeit haben werde. Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht noch jemand anders aus den Reihen hier melden würde.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ach komm schon, Charlie - ich verspreche dann auch, daß ich dann auch wieder mitmachen werde - egal wie kraß Dein gewähltes Thema dann auch sein mag ;-)

Ich werde Dir auch dabei helfen *mit einem weißen Magnum mit Erdbeereis vor Deinem Mund herum wedelt*
 

Wolwaner Jervil

Freund/in des Forums
Da hab ich doch glatt eine Teilnahmemöglichkeit versäumt, hab aber auch keinen wirklich SL Bilder tauglichen PC mehr. Gratulation zu den schönen Bildern.
Was Organisation anbelangt: Derzeit nicht, ab Oktober könnte ich eventuell schon wieder mal ein wenig Zeit haben (hängt von RL ab) um den einen oder anderen BWB zu organisieren. Wobei der Aufwand für 4 Leutchen fragwürdig ist - so um die 10 hätte ich mir schon vorgestellt.
 

Atlan Bade

Nutzer
Den BWB habe ich "früher" schon immer verfolgt aber selbst nie was beigetragen
Ich kann mir aber gut vorstellen zukünftig Bilder in den Ring zuwerfen!:-D
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten