• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Juni 2015 - Unterwegs

Siehste Fe, das mit dem Allen-Anderen-15-Punkte-Geben überleg ich nämlich auch grade. Was macht Uli dann in einem solchen Fall? Hähä.
 
Würfeln. Ich werde ganz einfach würfeln. Nichts anderes kann ich mir vorstellen. Ist echt irre.

Na meine Damen, ihr wollt doch dem Klischee nicht Nahrung geben, dass Frauen sich nicht entscheiden können !

Ich hab meine Hit-List schon längst an Uli gefaxt :)
 
Ich bin nun seit einem Jahr bei den meisten BWB's dabei gewesen, aber so schwer war es noch nie! Ich hatte immer sofort meine Top 3 wenigstens sicher, aber selbst das schwankte dieses Mal. Ich kann es nicht anders sagen, aber die Beiträge dieses Mal sind durch die Bank weg ALLE richtig gut!!!

Ich hab gestern eine Liste gemacht, nachdem ich mir die Fotos lange angeschaut hab ... wieder weggelegt, Fotos später nochmals angeschaut, Liste nochmals abgeglichen ... Liste zur Seite gelegt, eine Nacht drüber geschlafen ... heute morgen nochmals alle Fotos genau angeschaut, über meine Liste nachgedacht ... wieder ad acta gelegt, kurzes Schläfchen nach der Arbeit drüber gemacht ... heute Abend wieder hervorgeholt, Liste mit den Fotos nochmals verglichen und ENDLICH eingereicht lol

geschafft!!!!
 
Ich schaffs diesmal echt nicht. Dass man am Schluss einem Bild nur einen oder zwei Punkte geben soll, schneidet mir ins Herz. Ich lasse mir Zeit bis zum Ende der Frist.
 
Es fehlen noch die Bewertungen von Hoshi Rhapsody und Nelly Yumako. Bitte bis morgen früh, 7 Uhr, abgeben. Dann mache ich die Bewertung fertig.
 
Bei Leonorah Beverly musste ich eben summen:
"Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,..."


Sind schöne Bilder dabei, bin schon gespannt wer gewinnt
 
@Archon: Jaaa, daran dachte ich auch, als ich das Bild gemacht habe. Aber ich hatte umgetextet "... bald kommt Linden auch zu dir! Kommt mit seinem Lindenbärchen, nimmt dein Kleingeld ins Visier" :)
 
Das war ganz schön knapp. 16 Teilnehmer - und jeder hat so seinen eigenen Geschmack ... and the winnar is ...

1. Platz - Leonorah Beverly - 164 Punkten
attachment.php


2. Platz - Charlie Namiboo - 163 Punkten
attachment.php


3. Platz - LILLY2008 McCallen - 157 Punkten
attachment.php



Uli Jansma - 148 Punkten
Migon Aeon - 146 Punkten
Nelly Yumako - 141 Punkten
JaneAmoroso Resident - 135 Punkten
Berenike Nansen - 128 Punkten
Baroness Rivera - 127 Punkten
Fe McCarey - 121 Punkten
Frislanda Ferraris - 121 Punkten
Gaurduath Nostram - 95 Punkten
K2 Loon - 89 Punkten
Beauty Miles - 81 Punkten
Hoshi Rhapsody - 76 Punkten
Amadeus Hammerer - 62 Punkten

Liebe Leonorah - herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Bilder-Wettbewerbes!

Ich möchte mich bei jedem Teilnehmer recht herzlich bedanken.
Den neuen Eyecatcher werde ich im Laufe der Woche erstellen.

Das Thema für den Bilder-Wettbewerb im Juli lautet: "Mach mir die Ente".

Liebe Grüße,
Uli
 
Herzlichen Glückwunsch an Leonorah und Charlie und Lilly - ich freu mich das mein persönlicher Sieger unter den ersten 3 ist.
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Das waren auch meine Favoriten :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten