• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Juni 2015 - Unterwegs

YAY Leo hat das Rennen gemacht, ich wusste es! lol war meine ganz große Favoritin!

Glückwunsch an alle!!! So ein toller BWB dieses Mal!:ballon
 
Na endlich.... dachte schon ich platze vor Neugier :-D

Leonorah, herzlichen Glückwunsch, und allen anderen auch. So schwer wie es diesmal war, können wir denke ich mal alle verdammt stolz auf uns sein.
 
Wow, gleich nach dem Aufstehen eine solche Überraschung! (Wie ihr seht, erhebe ich mich NICHT um 7 Uhr früh ...)
Ich freu mich ganz doll, bei einem solch schweren Wettbewerb ganz oben zu stehen!!! Ich möchte auch ALLEN anderen dafür danken, dass sie es diesmal schwer werden ließen. Es sind durch die Bank ganz, ganz herrliche Aufnahmen mit ausgefallenen Ideen und 1a-Umsetzung! Der Bilderwettbewerb ist jedesmal eine neue Herausforderung, bei dem man sich so richtig anstrengen muss. Insofern auch dicke Gratulation an die anderen 15 Sieger!
*hüpf*
 
Gratulation den Dreien:)
Wie auch bei Migon ist mein Favorit mit dabei, ein Aussenseiter in der Forenbewertung ^^

==

Zum Thema Berwertungsalghorithmen halte ich mich zurück, dazu hatte ich in der Vergangenheit schon genügend gesagt.
 
Ich würde gerne mitmachen.

Leider erlaubt mein derzeitiger mobiler Internetanschluss nicht es nicht, dass ich mich dauerhaft in SL einlogge.


Ich finde immer:

Dabei sein ist alles!
 
Charlie: Ich freu mich einfach auf den neuen BWB, wobei ich bei dem Thema noch absolut keine Idee hab *g

Wie heißt das neue Thema?
 
Auch wenn es hier mittlerweile um Bewertung geht, will ich nicht versäumen mich zu bedanken. Platz 3 hätte ich nicht gedacht, bei den vielen guten Bilder. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und die erst und zweit platzierten.
 
Weia, jetzt wollte ich auch mal mit machen und was passiert?

Es kommt ein Thema mit dem ich nichts anfangen kann *schmoll*

Mach mir die Ente *grübel*
 
Das ist doch gaaaaanz einfach:

Archaischer Steinzeitmensch steht mit Lendenschurz, Speer und
erlegter Ente in der Hand im Höhleneingang und ruft seinem Frauchen zu:

Mach mir die Ente.

Alles klar?
 
Kann ich das Bild von "Nackten Tatsachen" wieder einreichen
4.gif
 
Kurz zur Information: Durch den Urlaub von Lurch kann es was dauern, bis der neue Eyecatcher online steht ...

SLinfo.de-Eyecatcher - 2015-07.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten