• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Juni 2016 - Wasserratten

Wähle Deinen Favoriten

  • 2016-06 - Badespaß im Hinterhof

  • 2016-06 - Echte Wasserratten

  • 2016-06 - Let's go swimming

  • 2016-06 - Quieeek Wasserratten!!!

  • 2016-06 - Wasserratten!!!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
An sich finde ich die Idee mit dem Trostpreis für den letzten Platz immer noch sehr gut.
Dabei ist es für mich wichtig, das man auch die "Verlierer" weiterhin beim Wettbewerb festhalten kann.

Das Sixx jetzt mehrmals das Thema bestimmen durfte ist ein unglücklicher Zufall.
Durch seine Wahl hat er wohl bei diesen Wettbewerben weiterhin mitgemacht.

Es gibt keine Sachpreise, dabei sein ist alles.
 

Obscura Benoir

Superstar
Hurra , es wird wieder was umgemodelt ...also ich fand/finde das Bewertungssystem wie es bis jetzt ist/war? prima ..dann bin ich eben nur 4 oder dann bin ich eben letzter ...dieses mimimi rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen , nur die ersten 3 Bekannt geben find ich albern ..aber wenn wir schon bei mimimi sind

*mimimi* wenn nur die ersten 3 Plätze bekannt gegeben werden bin ich raus :)

weil dann lesen wir nur noch
Charlie
Leo
Nelly
K2
laaangweilig :D*gg
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich sehe das eigentlich nicht so, dass immer nur die Gleichen gewinnen.
Hier mal eine Übersicht der ersten drei Plätze von 2015 und von Januar bis Mai 2016.



Sorry, hätte die Rechtschreibprüfung abschalten sollen. :(
 

Obscura Benoir

Superstar
LMAO , made my day ...ein Posting und schon werden Tabellen vorgezeigt und seh ich nicht so ..Rabarberlabersülz *ich kann grad nimmer vor lachen Danke :D :D :D ihr seid so endlos geil LOL
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ich habe das 1.Mal mitgemacht letzten Monat, hab mir meine Gedanken kurz gemacht, hab sie gepostet.
Im Moment find ich´s traurig, das nicht diskutiert werden kann, ohne das jemand kindergartenmässig dann nicht mehr mitmacht.

Ich kann das auch.
Uli lösch mein Bild, ich bin raus aus dem BWB.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Blödsinn June, du bleibst gefälligst dabei! :D

Sonst holt noch der Uli das Strafbuch raus. XD

ME ist es doch absolut legitim, die Bewertungsmethoden zu diskutieren, ist ja ergebnisoffen.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hier sind unsere Teilnehmer mit ihren Bildern: Album

Bewertung durch die Teilnehmer:
  • Jeder Teilnehmer macht seine eigene Bewertung der Bilder.
  • Dabei sortiert der Teilnehmer die Bilder von sehr gut bis schlecht.
  • Die sortierte Liste schickt der Teilnehmer vor dem 28. Mail per Unterhaltung an Uli Jansma
  • Da wir diesmal 5 Bilder haben gibt es für den ersten Platz 4 Punkte - und der letzte Platz bekommt immerhin einen Punkt. Das eigene Bild bekommt selbstverständlich keinen Punkt.

Ich empfehle diese Methode zum Bewerten:
  • Schaut euch die Bilder erst mal eine längere Zeit an - achtet auf die Details. Das hilft auch später beim Bewerten.
  • Achtet beim Bewerten darauf, ob das Thema gut getroffen wurde, ob die Verarbeitung gelungen ist und ob das Bild euch überhaupt anspricht.
  • Sobald ihr euch mit allen Bildern vertraut gemacht habt, teilt ihr die Bilder in zwei Kategorien ein: gut und schlecht.
  • Anschließend sortiert ihr den Stapel mit den guten Bildern sowie den Stapel mit den schlechten Bildern - wenn es noch zu viele zum Sortieren sind, teilt sie wieder in gut und schlecht ein.

Bewertung durch die verifizierten Forum Mitglieder:
  • Für jedes SLinfo.de Mitglied - also auch für jeden Teilnehmer - gibt es die Möglichkeit an der öffentlich Abstimmung hier in dieser Thread (Umfrage) teil zu nehmen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bewerten.

Liebe Grüße,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wir haben eine Gewinnerin :thumpup:

1. Platz
Bild 3 - echte wasserratten - @k2 Loon - 16 Punkte



2. Platz
Bild 4 - wasserratten!!! - @Leonorah Beverly - 15 Punkte



3. Platz
Bild 2 - quieeek wasserratten!!! - @June Trenkins - 12 Punkte



Bild 1 - badespaß im hinterhof - @Baroness Rivera - 11 Punkte
Bild 5 - let's go swimming - @Nelly Yumako - 8 Punkte

Liebe @k2 Loon - herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast die Rattenplage bei Dir bald wieder unter Kontrolle :D

Liebe @Nelly Yumako, diesmal darfst Du das Thema für den Monat Juli bestimmen. :thumpup:

Liebe Grüße,
Uli
 

k2 Loon

Superstar
Danke für den 1. Platz :)

Ich hätte nicht geglaubt das Leonorah's Superfrosch oder die anderen Wasserratten zu schlagen sind.
Denn das waren alles creative Schnappschüsse.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten