• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Mai 2015 - Nackte Tatsachen

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Das Thema für den Monat Mai lautet: Nackte Tatsachen

Das Gewinnerbild wird im Juni auf der SLinfo.de Startseite im Eyecatcher erscheinen.

Der Einsendeschluss ist der 21. Mai 2015.

Die Bewertung der Bilder durch die Teilnehmer sowie - und das ist neu - durch alle angemeldeten und verifizierten SLinfo.de Benutzer - findet statt vom 22. bis zum 29. Mai 2015.

Die Bewertung der Mitglieder wird am 30. des Monats als eine normale Bewertung mitgenommen. Die Bilder bekommen entsprechend der "Umfrage" die Punkte von gut bis weniger gut.

Eure Bilder bitte mailen an: uli.jansma@gmail.com

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Wettbewerb!

LG,
Uli


So ganz ohne Regeln geht es nicht, daher hier das kleingedruckte:
- Der Bilder-Wettbewerb (BWB) ist ein Teil des SLinfo.de Forums.
- Es gelten für den BWB die Community-Regeln von SLinfo.de.
- Die Teilnahme am Bilder-Wettbewerb ist kostenlos.
- Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf teilnehmen.
- Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen.
- Es werden nur Bilder aus Second Life oder Opensim zugelassen. Eine anschließende Bearbeitung mit nicht-SL Elementen ist zugelassen.
- Bilder, die am Wettbewerb teilnehmen, dürfen im SLinfo.de Forum weder kommentiert noch bewertet sein.
- Alle Teilnehmer verpflichten sich nach Einsendeschluss die Bilder der anderen Teilnehmer zu bewerten.
- Die Teilnehmer, die nicht oder nur teilweise bewerten, werden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.
- Es gibt keine Sachpreise, dabei sein ist alles.


Wie läuft die Bewertung der Bilder?
- Die Teilnehmer beurteilen nach dem Einsendeschluss selber die übrigen Bilder.
- Dabei sortieren sie die Bilder für sich selber von "sehr gut" bis "naja geht so".
- Diese Top-Liste schicken die Teilnehmer innerhalb der Frist per PN an Uli Jansma.
- Uli gibt den Bildern entsprechend der Sortierung Punkte.
- Die Punkte werden anschließend addiert.
- Wer die meisten Punkte hat, gewinnt den BWB.
 
G

Gelöschte Mitglieder27190

Guest
wie nackt darf denn die Tatsache sein ohne Forenetikette zu verletzen ?
 
G

Gelöschte Mitglieder27190

Guest
ich !
Aber jeder hat ja andere Assoziationen bei dem Wort "nackt".
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ein Status update: es gibt bis jetzt keine Bilder für diesen BWB ... traut ihr euch nicht Haut zu zeigen? :mrgreen:
 

Charlie Namiboo

Superstar
dooooohooooooch!!! ich zieh gern und oft für Fotos blank, aber Du kennst doch meinen Ehrgeiz *g Hab gestern schon mit Timi drei Bilder gemacht, aber gefallen mir nicht so recht. Auf jeden Fall wirst Du pünktlich zum Abgabetermin was von mir im Postfach haben :)
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Wie sieht wohl eine Giraffe nackt aus?
Durandiranguck*

Die Fotos davon sind leider verschüttet gegangen.

Aber wie das Ergebnis des Aufeinandertreffens nackter Tatsachen nach einem Besuch bei meinen Pferdefreundinnen von Biobreeds aussieht, kann ich Dir zeigen:

ry7dhsa3.jpg


PS: Die Bittersweet-Kreuzung gefällt mir am Besten... ;)
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Die Fotos davon sind leider verschüttet gegangen.

Aber wie das Ergebnis des Aufeinandertreffens nackter Tatsachen nach einem Besuch bei meinen Pferdefreundinnen von Biobreeds aussieht, kann ich Dir zeigen:

ry7dhsa3.jpg


PS: Die Bittersweet-Kreuzung gefällt mir am Besten... ;)

Ja, die wohl am naturgetreuesten :)
Aber nackt....nackt...lieber Durandir ist das nicht!
gespanntbin*

@Charlie, von wegen festhalten:
Ich dachte so an dich:)
 

Dianna Loxely

Superstar
also nun macht ihr mich neugierig......

Schluss mit dem Schulmädchengeziere (besonders du Sixx) und die Bilder hier rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Sixx McMahon

Superstar
also nun macht ihr mich neugierig......

Schluss mit dem Schulmädchengeziere (besonders du Sixx) und die Bilder hier rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naaa guuut.. normal mach ich das ja nicht, ohne Luckys Erlaubnis..
Aber hier ein sehr schönes Foto von uns in eindeutiger Pose bei Sonnenfinsternis..
71.gif

Und wenn man genau hinschaut, kann mandie Korona erkennen
43.gif


/me flüstert: denk man sowas garnicht von Lucky


pizap.com14316866475611.jpg
 

Nelly Yumako

Superstar
Ein Status update: es gibt bis jetzt keine Bilder für diesen BWB ...

Nachdem ich nun fast nen ganzen Tag mit Bildermachen und rumfriemeln in Gimp und Photoshop verbracht hab, steht fest, dasss von mir wieder kein Bild dabei sein wird

traut ihr euch nicht Haut zu zeigen? :mrgreen:

/me lacht: Daran liegts nicht. Ich fürchte die Konkurrenz, ich verlier nicht gerne :mrgreen:
 

Charlie Namiboo

Superstar
/me lacht: Daran liegts nicht. Ich fürchte die Konkurrenz, ich verlier nicht gerne :mrgreen:

Geht mir ähnlich, Nelly.;):mrgreen:

Blödsinn! Her mit Euren Bildern! Ich will sie sehen! :thumbup


@ Dianna: Ich glaub nicht, dass unter den Teilnehmern eine größere Kunkelei ist, als wenn jeder im Forum bewerten könnte. Ich für meinen Teil kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich bei jedem Wettbewerb, an dem ich teilgenommen hab, überhaupt nicht danach geschaut hab, von wem ein Bild war. Mir ging es immer um das Bild selbst: spricht es mich an, erreicht es mich, ist das Thema getroffen worden etc. pp. Und ich denke, die meisten, wenn nicht gar alle, haben das genauso gehandhabt. Ne Jury lehne ich eigentlich ab, weil es das Ganze hier unnötig aufblähen würde - es geht doch um den Spaß an der Freude! :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten