• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Mai 2015 - Nackte Tatsachen

An alle SLinfo.de Mitglieder:
slinfo.de-slider-bildvhu7n.jpg


Ab diesem Wettbewerb dürft ihr auch angeben, welches Bild Euch sehr gut gefällt: LINK

Bis jetzt haben 20 Mitglieder ihre Stimme abgegeben!
 
An alle SLinfo.de Mitglieder:
slinfo.de-slider-bildvhu7n.jpg


Ab diesem Wettbewerb dürft ihr auch angeben, welches Bild Euch sehr gut gefällt: LINK

Bis jetzt haben 27 Mitglieder ihre Stimme abgegeben!
 
An alle SLinfo.de Mitglieder:

Letzter Tag!

slinfo.de-slider-bildvhu7n.jpg


Ab diesem Wettbewerb dürft ihr auch angeben, welches Bild Euch sehr gut gefällt: LINK

Bis jetzt haben 33 Mitglieder ihre Stimme abgegeben!
 
ach herrje, und ich dachte vorhin, ich hätte Sch*** gebaut im Gruppenchat, als Jane rief "gut gemacht", weil ich grad Hoshi nen indirekten Tip für die Hunt gab :oops:

Danke! Damit hab ich echt nicht gerechnet, Uli weiß, wer mein haushoher Favorit war! Danke an alle, denn jeder Beitrag war klasse! :)
 
Herzlichen Glückwunsch, Charlie. Deine Idee und die Umsetzung waren wirklich toll.
 
Glückwunsch an Charlie und allen Teilnehmern.
Fühlt sich zwar äußerst beschissen an das Schlusslicht zu sein,..aber was solls.
Zukünftig bleibe ich bei Partybildern, für alles andere fehlt mir definitiv wohl das Händchen.
 
Glückwunsch an Charlie und allen Teilnehmern.
Fühlt sich zwar äußerst beschissen an das Schlusslicht zu sein,..aber was solls.
Zukünftig bleibe ich bei Partybildern, für alles andere fehlt mir definitiv wohl das Händchen.

Die Bilder waren alle Klasse!

Irgendjemand muss Letzter werden. Warum also nicht versuchen das nächste mal besser abzuschneiden?

Solche Wettbewerbe leben davon, dass viele daran teilnehmen. Wenn jeweils der letzte immer aufhört, dann ist dies sicher kein Anreiz für neue Leute daran teilzunehmen.

Also viel Glück beim nächsten Mal... ;)

LG

Mysty
 
Quatschkram Dorena , versuch macht kluch , ich mach auch immer mit wenn mir zum Thema was einfällt bastel ich mir was zusammen und halt drauf , an charlies & Co's Bilder komm ich nicht dran aber muss ich auch nicht das einzige was ich dabei haben muss ist spass ;) und den hab ich eigentlich immer
 
Schön gesagt,..aber wo war denn dein Bild Mysty?
Lass gut sein, ich habe meine Entscheidung getroffen und gut ist.Weiß nicht wo da ein Problem sein soll?
Zudem ich eigentlich noch nie Wettbewerbe irgendeiner Art besonders geliebt habe.
Wünsche allen viel Spaß beim Juni-Wettbewerb.:)
 
Quatschkram Dorena , versuch macht kluch , ich mach auch immer mit wenn mir zum Thema was einfällt bastel ich mir was zusammen und halt drauf , an charlies & Co's Bilder komm ich nicht dran aber muss ich auch nicht das einzige was ich dabei haben muss ist spass und den hab ich eigentlich immer
Charlies Bilder sind eh nicht zu toppen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gesagt,..aber wo war denn dein Bild Mysty?
Lass gut sein, ich habe meine Entscheidung getroffen und gut ist.Weiß nicht wo da ein Problem sein soll?
Zudem ich eigentlich noch nie Wettbewerbe irgendeiner Art besonders geliebt habe.
Wünsche allen viel Spaß beim Juni-Wettbewerb.:)


Ich habe leider zur Zeit keine Internetverbindung, die ein Foto zulassen würde. Wenn jedoch das Thema Wölkchen kommen würde, dann könnte ich vielleicht auch teilnehmen...

LG

Mysty ;)
 
Dorena, ich war auch schon Schlußlicht, und das IMO sogar deutlich krasser als jetzt Du. Und ich werde sicherlich trotzdem irgendwann wieder teilnehmen wenn ich hier erst einmal diesen blöden Umzug im RL hinter mir haben....

Ist doch völlig egal wer den ersten Platz macht, denn gewinnen tun alle. Und sei es nur eine Erfahrung mehr. Ausserdem sind die echten "Looser" die welche sich überhaupt nicht trauen.....

@Charlie
Ganz herzlichen Glückwunsch, wirklich klasse Bild.
 
Von mir auch Glückwünsche an die Gewinner :)

Dorena, auf dem letzten Platz war ich auch schon mal (diesmal ist's ja der drittletzte) - aber Spaß machen mir die BWB's trotzdem, auch wenn ich mal auf den hinteren Rängen lande. Meine Bilder geraten mal mehr, mal weniger gut. Ich übe halt weiter... ;)
 
Dorena, der vorletzte Platz fühlt sich auch nicht viel besser an :)

Manchmal trifft das eigene Bild einfach nicht den Geschmack der Mehrheit - ist aber auch völlig egal, solange man selber Spaß dran hat.

Wenn man allerdings mehrmals hinten landet, dann muß man wahrscheinlich entweder die Jury austauschen oder das Hobby wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was das wirklich tolle ist, wir als "Letztplatzierte" können nur besser werden. Die "Erstplatzierten" bestenfalls gleich bleiben oder sich gar "verschlechtern" :thumbup
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten