• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Mai 2016 - Black & White

Welches Bild ist Dein Favorit?

  • Bild 1 - life is not always black and white

    Stimmen: 4 10,8%
  • Bild 2 - weiss wie schnee, schwarz wie ebenholz

    Stimmen: 10 27,0%
  • Bild 3 - black horsel

    Stimmen: 2 5,4%
  • Bild 4 - black beauty

    Stimmen: 2 5,4%
  • Bild 5 - schwarze witwe

    Stimmen: 3 8,1%
  • Bild 6 - bw

    Stimmen: 3 8,1%
  • Bild 7 - gone with the wind

    Stimmen: 4 10,8%
  • Bild 8 - maeh!

    Stimmen: 8 21,6%
  • Bild 9 - hoffnung

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Wir haben eine Gewinnerin - und diesmal recht deutlich und mit Abstand :thumpup:

1. Platz
Bild 2 - weiss wie schnee, schwarz wie ebenholz
Charlie Namiboo - 64 Punkte

full


2. Platz
Bild 7 - gone with the wind
Nelly Yumako - 53 Punkte

full


3. Platz
Bild 4 - black beauty
Katharina Infinity - 45 Punkte

full


Bild 1 - life is not always black and white - Baroness Rivera - 43 Punkte
Bild 8 - maeh! - Obscura Benoir - 40 Punkte
Bild 3 - black horsel - June Trenkins - 38 Punkte
Bild 5 - schwarze witwe - Leonorah Beverly - 30 Punkte
Bild 6 - bw- Lesley Diavolo - 27 Punkte
Bild 9 - hoffnung- Sixx MCMahon - 21 Punkte

Liebe Charlie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem BWB Gewinn!

Aber auch Sixx bekommt von mir ein dickes Dankeschön.
Sein Wunschthema hat es immerhin zu 9 Bildern für den BWB gebracht.
Bin gespannt, welches Thema er sich für den Juni aussuchen wird ... :)

Liebe Grüße,
Uli
 
:baloon::baloon::baloon::baloon::baloon::baloon:

Glückwunsch an meinen Favoriten Charlie und alle anderen, besonders auch Sixx.
Das Thema war toll und niemand hatte einen letzten Platz verdient.
 
Gratulation an die Gewinner und -innen! Charlies Bild war einfach gigantisch gut!
Und Sixx: deine Ideen sind auch immer hervorragend, danke dafür!
Nächstes Mal geb ich dir die volle Punktezahl, auch wenn du nur ein weißes Quadrat ablieferst!
 
Herzlichen Glückwunsch Charlie zum ersten Platz mit deinem tollen Bild!
Du warst auch unter meinen ersten 3 Favoriten!

Und ich gratuliere auch Sixx der wieder die Ehre hat das Thema auszusuchen!

Vielleicht hat er ja schon ein gutes?
Irgendwo las ich ja die Tage, daß er jetzt ungefragt seine nackten Tatsachen an alle verschicken möchte......
OweiOhhhhhweihhh...
:facepalm::facepalm::facepalm:
 
Na da sag ich aber mal ganz artig danke *macht einen Knicks* Und Glückwunsch allen Gewinnern, denn so schwer wie dieses Mal hab ich mich noch nie bei der Bewertung getan.

Das Thema war einfach klasse! Ich hatte einen Riesenspaß damit und fand es mal wieder großartig, wie vielfältig das Thema umgesetzt wurde. Danke, Sixx, haste toll ausgesucht! :) Ich bin schon auf das nächste Thema gespannt :)
 
Ich schließe mich den Glückwünschen an die Gewinner an :)

Sollten wir Sixx als Themator ehrenhalber ernennen ?
 
Ich könnte Dir helfen Sixx nicht mehr auf dem Letzten Platz zu landen,
ich stell einfach ein Bild von mir ein :))))))
Reden Wir mal über den Preis :))))
 
Na toll.. wieder Letzter
facepalm.gif


Damit bin ich erstmal raus. Keine Lust zum 4. Mal den Pleppo zu machen.
Sorry, aber im Moment fällt mir kein Thema ein. Liegt wohl daran, das ich
gerade wirklich etwas angefressen bin..

Ich übertrage einfach mal Uli die Ehre das neue Thema zu wählen.
Alternativ vielleicht Charlie als Gewinnerin.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
2.gif
 
Sixx du bist doch kein Pleppo :(
Nee neeee!!
Bitte mach weiter mit :icon12:-blatt!!
Nun sei doch nicht so, mach mal nen anderes Gesicht sonst bleibt das so...
Menno!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten