• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - November 2014 - Wintermärchen

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Das Thema für den Monat November lautet: Wintermärchen

Diesmal leider ohne L$ Gewinn - die SLinfo.de Kaffeekasse ist in den letzten Wochen nicht ausreichend gefüllt worden. :?

Das Gewinnerbild wird wohl im Dezember auf die SLinfo.de Startseite erscheinen.

Der Einsendeschluß ist der 21. November 2014.
Die Bewertung der Bilder durch die Teilnehmer findet statt vom 22. November 2014 bis zum 29. November 2014.

Eure Bilder bitte mailen an: uli.jansma@gmail.com

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Wettbewerb!

LG,
Uli


So ganz ohne Regeln geht es nicht, daher hier das kleingedruckte:
- Der Bilder-Wettbewerb (BWB) ist ein Teil des SLinfo.de Forums.
- Es gelten für den BWB die Community-Regeln von SLinfo.de.
- Die Teilnahme am Bilder-Wettbewerb ist kostenlos.
- Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf teilnehmen.
- Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen.
- Es werden nur Bilder aus Second Life zugelassen. Eine anschließende Bearbeitung mit nicht-SL Elementen ist zugelassen.
- Bilder, die am Wettbewerb teilnehmen, dürfen im SLinfo.de Forum weder kommentiert noch bewertet sein.
- Alle Teilnehmer verpflichten sich nach Einsendeschluß die Bilder der anderen Teilnehmer zu bewerten.
- Die Teilnehmer, die nicht oder nur teilweise bewerten, werden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.
- Es gibt keine Sachpreise, dabei sein ist alles.


Wie läuft die Bewertung der Bilder?
- Die Teilnehmer beurteilen nach dem Einsendeschluß selber die übrigen Bilder.
- Dabei sortieren sie die Bilder für sich selber von "sehr gut" bis "naja geht so".
- Diese Top-Liste schicken die Teilnehmer innerhalb der Frist per PN an Uli Jansma.
- Uli gibt den Bildern entsprechend der Sortierung Punkte.
- Die Punkte werden anschließend addiert.
- Wer die meisten Punkte hat, gewinnt den BWB.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Alle die beim Bilder-Wettbewerb mitmachen oder Freunde vom BWB sind sollten sich den Sonntagabend, den 30. November freihalten ... Kris hat was vor ;-)
 

Charlie Namiboo

Superstar
Das Thema kostet mich noch den letzten Nerv lol … mittlerweile hab ich das 3. Bild gemacht und wieder verworfen, dabei dachte ich, dass das Thema leicht ist. Bin echt gespannt, was raus kommen wird! Also nicht nur meine eigene schwere Geburt, die mir noch bevor steht, sondern was die Beiträge der anderen betrifft :)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Es gibt zwei weitere Bilder ... somit machen bis jetzt mit:

Alidamor Anatra
Charlie Namiboo
Baroness Rivera
Gaurduath Nostram
K2 Loon
Leonorah Beverly
Lilly Mccallen
 

Charlie Namiboo

Superstar
7 Leute, noch 9 Tage Zeit ... na kommt, 10 Teilnehmer schaffen wir doch wohl, oder? Vielleicht machen wir sogar das Dutzend voll! Auf, auf, es gibt so viele Möglichkeiten bei diesem Thema, bin so gespannt, was an Beiträgen eingereicht wird :)
 
Oh ja.. Kris hat was vor!:-o Weil ich glaub diesmal freut sich der Gewinner nicht nur wie ein Schneekönig, sondern wir "krönen" ihn diesmal live und feiern den oder die Gewinner/-in. Tja und während wir so durch die Flocken tanzen und Schlittschuhfahren lass ich Eure Köpfe rauchen. Lasst Euch mal überraschen von meinem großen Schneerätsel! Dazu coole Musik von mir und vielleicht kriegen wir ja unsere Fotoprofis mal dazu uns ihre besten Tips und Tricks live zu verraten.
Ich verzieh mich erst mal wieder und bastele mir die Finger wund um dem ganzen einen tollen Rahmen zu geben. Wos stattfindet, Anfangszeit und Slurl geb ich rechtzeitig hier im Thread bekannt.
Also: Wer jetzt noch nicht ein Bild eingereicht hat, ist echt selber schuld. Los knipst was das Zeug hält! Es gibt Spiel, Spaß, Spannung und ganz viel nette Leute kennen zu lernen!
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Es machen bis jetzt mit:

Alidamor Anatra
Baroness Rivera
Charlie Namiboo
Durandir Darwin
Gaurduath Nostram
K2 Loon
Katharina Infinity
Leonorah Beverly
Lilly Mccallen
Obscura Benoir

Bilder können noch bis zum 21. November 23:59 Uhr per Mail bei mir eingereicht werden.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten