• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - November 2014 - Wintermärchen

so ein Mist .... mein Internet Zugang wird am Samstag abgeklemmt und erst am Dienstag habe ich wieder Zugang. Somit fällt für mich leider die Party am 30.11. aus.
Minimal Hoffnung, die Techniker der Telekom arbeiten am WE nicht. Ich wünsche euch viel Spass.
 
2014-11ergebnis978x6410fon.png


Herzlichen Glückwunsch Jil!
 
Auch meine allerherzlichsten Glückwünsche den Gewinnern :)
Sind auch schöne Bilder geworden.
Ich konnte leider gestern auch nicht an der Party teilnehmen.

lg
 
Hat Spaß gemacht gestern, auch wenn ich eher los musste und in meiner Wintermontur mit Kronprinzessionkrönchen mitten in einer Beachparty landete ... Glückwunsch an alle, denn jedes Bild war toll :)
 
Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner.

Ich musste leider meinen Versuch, an der Feier teilzunehmen, abbrechen. Meine Internetleitung wollte da einfach nicht mitspielen. :?
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. War eine Weile auf der Party. Sehr schöne Region - sehr schöne Musik! - konnte aber nicht bis zur Preisverleihung bleiben.
 
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Freut mich richtig:-D.Heute erst gesehen.
Habe im Moment wenig Zeit weil RL mich auf trapp hält.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ( bisschen spät bin ich, aber leider leider war ich länger abgehängt vom Netz als geplant) Mal sehen ob ich noch was zum neuen Thema hinbekomme.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten