• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - November 2015 - Winterzauber zum Advent

Falls ich es wirklich noch schaffen sollte mit dem Bild - derzeit frisst mich mein RL-Job ziemlich auf - schicke ich das dann anonym zu dir, Uli? Wegen der Cliquensache?
Dann muss ich mir erst noch einen anonymen Mailaccount anschaffen. :shock:
 
Hier sind unsere Teilnehmer mit ihren Bildern:


Nummer 1 - Wintertime
attachment.php


Nummer 2 - Schüttelfrost
attachment.php


Nummer 3 - in the depth of winter
attachment.php


Nummer 4 - Hallo, du!
attachment.php


Nummer 5 - Dörflicher Weihnachtsmarkt
attachment.php


Nummer 6 - Der aller kleinste Tannenbaum
attachment.php


Nummer 7
attachment.php


Nummer 8 - Adventszeit
attachment.php



Alle Bilder stehen auch hier in diesem Album.

Bewertung durch die Teilnehmer:
- Jeder Teilnehmer macht seine eigene Bewertung der Bilder.
- Dabei sortiert der Teilnehmer die Bilder von sehr gut bis schlecht.
- Die sortierte Liste schickt der Teilnehmer vor dem 29. November per PN an Uli Jansma (Link anklicken)
- Da wir diesmal 8 Bilder haben gibt es für den ersten Platz 7 Punkte - und der letzte Platz bekommt immerhin einen Punkt. Das eigene Bild bekommt selbstverständlich keinen Punkt.

Ich empfehle diese Methode zum Bewerten:
- Schaut euch die Bilder erst mal eine längere Zeit an - achtet auf die Details. Das hilft auch später beim Bewerten.
- Achtet beim Bewerten darauf, ob das Thema gut getroffen wurde, ob die Verarbeitung gelungen ist und ob das Bild euch überhaupt anspricht.
- Sobald ihr euch mit allen Bildern vertraut gemacht habt, teilt ihr die Bilder in zwei Kategorien ein: gut und schlecht.
- Anschließend sortiert ihr den Stapel mit den guten Bildern sowie den Stapel mit den schlechten Bildern - wenn es noch zu viele zum Sortieren sind, teilt sie wieder in gut und schlecht ein.

Bewertung durch die verifizierten Forum Mitglieder:

Für jedes SLinfo.de Mitglied - also auch für jeden Teilnehmer - gibt es die Möglichkeit an der öffentlich Abstimmung teil zu nehmen. Diese Umfrage werde ich heute Abend erstellen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bewerten.

Liebe Grüße,
Uli
 
wird wieder schwer :grin: die Zuordnung zu den Personen finde ich auch spannend
bei K2 bin ich mir schon sehr sicher ;)
und einer hat seinen Namen aufs Bild draufgepinselt :lol:
 
/me wischt sich den Schweiß von der Stirn

Da wird man einmal um einen Gefallen gebeten und dann gleich so etwas.

Also Uli hatte leider keine Zeit, die Umfrage zum BWB für alle Forumsmitglieder zu erstellen und bat mich eben zwischen Tür und Angel darum.

Wer also abstimmen möchte, bitte schön … hier geht’s entlang zur Umfrage :)
 
And the winnar is ...


And the winnar is ...

1. Nummer 4 - Hallo, du! - 46 Punkte - Leonorah Beverly
attachment.php


2. Nummer 2 - Schüttelfrost - 42 Punkte - K2 Loon
attachment.php


3. Nummer 5 - Dörflicher Weihnachtsmarkt - 37 Punkte - Dorena Verne
attachment.php



4. Nummer 7 - 33 Punkte - Obscura Benoir
5. Nummer 6 - Der aller kleinste Tannenbaum - 27 Punkte - Lilly2008 McCallen
6. Nummer 1 - Wintertime - 25 Punkte - LadyAranea Resident
7. Nummer 8 - Adventszeit - 23 Punkte - Myli25 Resident
8. Nummer 3 - in the depth of winter - 20 Punkte - Durandir Darwin


Herzlichen Glückwunsch, liebe Leonorah!

@Durandir, da du bei diesem BWB letzter geworden bist,
darfst Du das neue Thema für den Monat Dezember bestimmen.

Liebe Grüße,
Uli
 
Danke! Danke! Danke!
Hab noch selten so aufgeregt Radio gehört!
Boah!
:thankyou2:ballon:present:happycat:kaffee2:gruen:chicken:dance:thankyou2:froschkuss:bunny:cheerleader:thanx
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.

Ich wähle dann für den nächsten BWB ein Thema, dass einige Deutungen (z.B. physikalisch, Weihnachtsspeck abbauend oder emotional) offen lässt:

"Bewegung"
 
Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner!

Da mein Emailprovider diesmal kläglich versagt hat und Uli mein Bild deshalb leider nicht erhalten hat, bin ich jetzt mal so frei es nachträglich noch hier vorzustellen (nachdem ich mir schon so viel Mühe damit gegeben habe).

Das wäre mein Beitrag gewesen:

Der Besucher
attachment.php


Ich hatte es am 21. November gesendet und dass es technische Probleme gab, habe ich erst am Folgetag gemerkt, als ich feststellte, dass es hier fehlte und ich mich in meinen Emailaccount nicht mehr einloggen konnte. :(

Was lerne ich daraus? In Zukunft schicke ich mir mein Wettbewerbsbild auch immer selbst auf eine alternative Emailadresse, um zu sicherzugehen, dass der Versand klappt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, das ist aber hübsch! Das gefällt mir ausgesprochen gut! Wirklich schade, dass es nicht angekommen ist!
*heuchel*
(In Wirklichkeit denke ich mir "gottlob, sonst hätte ich womöglich gar nicht gewonnen").

Im Ernst: wunderbar. Die Federn sehen so luftig aus. Möchte man gleich damit abheben.

Bin schon gespannt auf unser aller "Bewegung" vom Januar. Das ist ja mal ein höchst spannendes Thema mit ganz vielen unterschiedlichen Umsetzungen. Wird wieder eine bunte Vielfalt, freu mich schon aufs Anschauen. Danke dafür, Durandir!
Großes Dankeschön übrigens an alle Gratulanten und -innen, hab mich wirklich sehr gefreut! :grin:
 
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! und ja, sehr schade, dass Du Dein Foto nicht einreichen konntest, Berenike ... ist toll geworden!

Auch an Durandir dickes Dankeschön für das neue spannende Thema!
 
Glückwunsch an alle :love Es ist wirklich ein besonderes Vergnügen,Eure Bilder anzuschauen.

:cheerleader :cheerleader :cheerleader :cheerleader :cheerleader :cheerleader
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten