• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Oktober 2014 - Autsch ...

... Kila lässt sich noch etwas Zeit beim bewerten.

Aber es gibt schon einen sehr eindeutigen Gewinner bzw Gewinnerin. Da wird auch die Bewertung von Kila nichts mehr dran ändern können ;-)
 
Und die letzte Bewertung ist auch angekommen ... somit steht jetzt fest wer Gewonnen hat:

Platz 1 - 115 Punkte - Gaurduath Nostram
attachment.php


Platz 2 - 97 Punkte - Nofu Nagy
attachment.php


Platz 3 - 74 Punkte - Berenike Nansen & Leonorah Beverly
attachment.php


attachment.php


Platz 5 - 73 Punkte - Kila Shan
Platz 6 - 68 Punkte - Obscura Benoir
Platz 7 - 65 Punkte - Celina Montfort-l'Aumary
Platz 8 - 60 Punkte - Uli Jansma
Platz 9 - 59 Punkte - Baroness Rivera
Platz 10 - 55 Punkte - Florenti Oh
Platz 11 - 29 Punkte - Fe McCarey
Platz 12 - 23 Punkte - K2 Loon

Lieber Gaurduath, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Bilder-Wettbewerbes - Oktober!
Den neuen Eyecatcher werde ich am Wochenende erstellen.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmer recht herzlich bedanken. Auch möchte ich mich aufrichtig bei Durandir entschuldigen - ich habe sein Bild in meiner Mailbox übersehen und vergessen im BWB mitzunehmen. Das hätte nicht passieren dürfen und es tut mir wirklich Leid.

Das Thema für den Bilder-Wettbewerb im November lautet: "Wintermärchen"

Liebe Grüße,
Uli
 
Autsch.... auch diesmal tolle Umsetzung. Ich warte jedenfalls immer wieder gespannt auf das Ergebnis des Wettbewerbs. Und ich möchte nicht in der Jury sitzen ;-) Glückwunsch an die Gewinner!
 
Boah, grad sehe ich das Ergebnis! Vielen lieben Dank für all die Stimmen, ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit vorne lande bei all den hervorragenden Beiträgen.
Glückwünsche an die Siegerfotos, tolle Einfälle und großartige Umsetzung!
 
Na da bin ich ja platt! Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Also ich musste für das Bild gut ein Dutzend Bananen essen (die Schale hat beim Ausrutschen nicht so gut ausgesehen) und mein Anzug ist immer noch in der Reinigung, ganz zu schweigen von meinem armen blauen Hintern. *g*

Mit einer Lupe kann man vielleicht auch die tolle Botschaft auf der Schuhsohle lesen. :mrgreen:

oldfarts.jpg


Nochmals Danke und liebe Grüße

Gaurduath
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Und ich muss feststellen, es ist wie im echten Leben - auch hier drängen sich die alten Säcke vor... :)
 
Auch von mir Glückwünsche an den ersten und zweiten Platz und ein :thanx für die gute Bewertung meines Bildes.

Ich habe überhaupt erst anlässlich des BWB angefangen, mich mit "Fotografie" in SL auseinanderzusetzen (ausser ab und zu mal ein neues Profilbild habe ich da bisher nichts weiter auf die Reihe bekommen) und ich stelle fest, dass mir das richtig Spaß macht.
 
Geht mir genauso Berenike.

Aber echt supergenial die anderen Bilder, wäre echt stolz wenn ich auch mal so weit das schon raus hätte. Aber wie heißt es so schön: Üben, üben, üben.....
 
Ich habe gerade den Gewinn Inworld überwiesen ...

Gaurduath Nostram - L$ 2.000
Nofu Nagy - L$ 750
Berenike Nansen & Leonorah Beverly - jeweils L$ 250
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten