• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Oktober 2015 - Frisland – eine Sim – viele Bilder

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Abend :)

Das Thema für den Monat Oktober durfte Kiki diesmal wählen und sie hat sich entschieden für: Frisland – eine Sim – viele Bilder

Taxi: Frisland

Das Gewinnerbild wird im November auf der SLinfo.de Startseite im Eyecatcher erscheinen.
Der Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2015.
Die Bewertung der Bilder durch die Teilnehmer und dem Forum findet statt vom 22. bis zum 29. Oktober 2015.

Eure Bilder bitte mailen an: uli.jansma@gmail.com
Dabei bitte folgendes beachten:
Dateiname: 2015-10 - Euer SL Name - Fototitel.jpg
Dateiformat: JPG - maximal 2048 Pixel je Seite.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Wettbewerb!

LG,
Uli

So ganz ohne Regeln geht es nicht, daher hier das kleingedruckte:
- Der Bilder-Wettbewerb (BWB) ist ein Teil des SLinfo.de Forums.
- Es gelten für den BWB die Community-Regeln von SLinfo.de.
- Die Teilnahme am Bilder-Wettbewerb ist kostenlos.
- Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf teilnehmen.
- Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen.
- Es werden nur Bilder aus Second Life oder Opensim zugelassen. Eine anschließende Bearbeitung mit nicht-SL Elementen ist zugelassen.
- Bilder, die am Wettbewerb teilnehmen, dürfen im SLinfo.de Forum weder kommentiert noch bewertet sein.
- Alle Teilnehmer verpflichten sich nach Einsendeschluss die Bilder der anderen Teilnehmer zu bewerten.
- Die Teilnehmer, die nicht oder nur teilweise bewerten, werden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.
- Es gibt keine Sachpreise, dabei sein ist alles.


Wie läuft die Bewertung der Bilder?
- Die Teilnehmer beurteilen nach dem Einsendeschluss selber die übrigen Bilder.
- Dabei sortieren sie die Bilder für sich selber von "sehr gut" bis "naja geht so".
- Diese Top-Liste schicken die Teilnehmer innerhalb der Frist per PN an Uli Jansma.
- Uli gibt den Bildern entsprechend der Sortierung Punkte.
- Die Punkte werden anschließend addiert.
- Wer die meisten Punkte hat, gewinnt den BWB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines update: Da die Frislandgruppe nicht kostenlos ist - und Charlie sich über die Themenwahl von Kiki riesig gefreut hat - könnt ihr euch für die Gruppe bei ihr melden.

:thumbup
 
Aaaaaalso – zuerst einmal Danke an Katharina, dass ihre Wahl bei dem Thema auf Frisland gefallen ist.

Auf Frisland könnt Ihr rezzen, allerdings benötigt Ihr dafür die Frisland Gruppe. Wie Uli bereits schrieb, würden wir Euch natürlich die Gruppe kostenlos zur Verfügung stellen, da der Beitritt sonst 150 L$ kostet.

Wir würden Euch auch sonst gern zur Seite stehen, wenn Ihr Hilfe braucht, wie auch immer die geartet wäre. Was möglich ist, können wir sicherlich möglich machen ;)

Also schreibt uns einfach an, wobei ich mit Sicherheit die bin, die derzeit am häufigsten in SL und am ehesten zu erreichen ist:


Die Frisländer:
Charlie Namiboo
Annabell Barzane
Frislanda Ferraris
 
Dooooof...es Thema *grummel* Manno
22.gif


Jetzt stehe ich hier seit 30 Minuten und hab eine für mich halbwegs schöne Einstellung..
Nur EINS fehlt.. dieser doofe Vogel der beim testen alle Nase lang durch Bild geflogen
ist und den ich drauf haben will.. die Sau kommt nicht mehr
11.gif


Pfff.. hat Charlie bestimmt abgeknallt und ich Kochtopf geschmissen......
57.gif
 
So, und nun ... ist meine ganze Festplatte voller Bilder und ich kann mich nicht entscheiden. So viele schöne Ecken dort, wer bitte soll denn da eine Entscheidung treffen? Und gar noch bearbeiten, obwohl das WL dort perfekt zu allem gepasst hat? Ihr seid ja irre!

Ich mach jetzt die Augen zu und tipp im Dateiverzeichnis irgendwo auf den Monitor. Rahmen drum, abgeben.

Verrückt können sich andere machen. Jawohl!


/me rauft sich die Haare und kichert irre
 
hehe ich hab Euch gestern aus der Ferne gesehen, allerdings sprang ich zwischen Anna und Fris auf Skype und SL und meiner Wäsche im RL hin und her, sonst hätt ich mich zu Euch gesellt. Ich bin super gespannt, was an Fotos dabei heraus kommt!
 
Einen wunderschönen guten Morgen :)

Es gibt schon ein paar Bilder:

2015-10 - Berenike Nansen - Hunting the Fall.jpg
2015-10 - Leonorah Beverly - Abendausflug.jpg
2015-10 - Obscura Benoir - Tranquility.jpg
 
Es ist angekommen ;-)

Es machen bis jetzt mit:

2015-10 - Alidamor.Anatra - A memory from my heart
2015-10 - Berenike Nansen - Hunting the Fall
2015-10 - K2 Loon - Zum fressen gerne
2015-10 - Katharina Infinity - Aus der Ferne
2015-10 - Leonorah Beverly - Abendausflug
2015-10 - Obscura Benoir - Tranquility
 
/me schubst den Thread mal nach oben

Uli ist ein wenig im Stress, darum bin ich mal so frei und erinnere an den Abgabetermin: 21.10.2015

Macht Fotos!!! :cheerleader
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten